Martyn, dann warte mal noch 1-2 Folgen ab bis sich mal ein gescheiter make up artist an ihnen austobt und du wirst sehen, warum genau diese "08/15" Typen ideal sind.. ![]()
Beiträge von Pathos
-
-
Als Modefotograf kann ich nur sagen, daß das gestern noch verdammt nett war.. *g*
In Deutschland sind die Verhältnisse zwar oft noch etwas netter, aber es geht ja auch nicht um Miss Buxtehude sondern darum, jemanden zu finden der im wirklichen harten weltweiten Tagesgeschäft überleben kann. Und ja, Models sind Ware - mehr nicht.
Wobei ich da dann strikt trenne - beim job geht es um den Job, da ist das model eine Puppe mit ausstrahlung die funktionieren sollte. Bei den Kosten die durch aufwändige shootings entstehen auch kaum verwunderlich.Trotzdem erkenne ich den Menschen dahinter und finde es oft auch schade, daß es so läuft. Aber hey, von mir wird auch erwartet daß ich funktioniere und in einem professionellen Team sollte man das einfach von jedem erwarten können.
-
polfilter drauf, sonst nix - bei bedarf halt noch nen IR-filter, alles andere ist schwachsinn und in photoshop genauso bis besser umsetzbar.
Pathos, Berufsknippser (Mode, Beauty).

-
okay, vernichtend aber wohl wahr.. *g*
Dank dir..

-
Hi!
Da ich mir morgen das 1310G holen will und gelegentlich vielleicht doch auch mal etwas spielen möchte beschäftigt mich die Frage, ob ich die Möglichkeit habe, die Grafikkarte auszutauschen. Im Normalzustand ist eine Ati X200 drin, die auf den Hauptspeicher zugreift - ob das jetzt absolutes onboard oder eine Steckkarte ist, weiß ich aber auch nicht..
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
Willst einen fürs wohnzimmer? Ich mach dir auch nen sonderpreis..

-
Keine Profi-aufnahmen? Da halte ich mich jetzt einfach mal nicht dran.. *g*
CSU-Generalsekräter Söder für eine Ausstellung von mir:

Nicht das klassische Politikerprotrait aber das ist auch Sinn der Sache. Das ganze gibts dann in 1,50*1,50m und neben ihm wurden bisher z.B. noch der bayerische Innenminister Beckstein und der Nürnberger Oberbürgermeister Maly fotografiert. Weitere folgen erst nach dem Wahlkampf, momentan ist bei den Zeitplänen leider kein wirkliches Rankommen für Extra-Termine möglich..
PS: Wers klaut zahlt die doppelten üblichen Sätze, aber das sollte eh klar sein.. *g*
-
Servus..
Gibts hier Bankleute? *g* Eine Freundin von mir will sich jetzt auch als Fotografin selbständig machen und braucht dafür erstmal einen Startzuschuss von ca. 15.000€. Ihr Problem ist nur, daß sie eine Negativ-Schufa hat (vor ca. 5 Jahren kleinere Kredite geplatzt und in der Zwischnezeit bis jetzt halt einige kleinere ungeazhlte Rechnungen - die Kredite sind allerdings alle getilgt, es geht als in jüngster Vergangenheit nur um die Rechnungen).
Hat sie so eine Chance bei einer deutschen Bank oder anderweitig irgendwie für eine Personengesellschaft einen Kredit zu bekommen?
-
darf man hier auch in losem zusammenhagng damit meckern? *g*
Ich hatte gestern abend ein Unterwäscheshooting in Nürnberg am Norisring (500meter vom stadion entfernt) - Unmengen an volltrunkenen Idioten. Ist das inzwischen wirklich das normale Fußballpublikum? Meine Kundin blieb wohl nur dank zwei Männern in grün die sich uns zum Schutz erbarmten unverletzt.. Vom lauten gröhlen und "Zeig uns deine Mu..." Schreien bei jedem Afhellen der Blitzanlage mal ganz zu schweigen, da wird einem schon anders.
Allerdings bin ich selbst schuld, da ich mich nicht ansatzweise für Fußball interessiere wußte ich bis 10 minuten vorher nicht, daß da was los ist.
Besonders witzig war es, im Anschluss an das Spiel dank einer verlorenen Speicherkarte nochmal hin zu müssen. Polizei weg, Betrunkene Mengen noch da - es wundert mich, daß die polizei die Umgebung nach einem solchen Event nicht "aufräumt"..
-
da sist doch ein rendering, oder?
Zumindest die lackstruktur vorne und die felgen sehen etwas unecht aus...Mal ganz davon abgesehen, daß das bildrauschen innerhalb des tores anders ist als das auf dem maybach.. *g*