Re: Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bääbel
Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke
Grüße Bääbel
wat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bääbel
Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke
Grüße Bääbel
wat?
Ich dachte, du hast da Ad-hoc nähere Informationen parat, deinen Aussagen zufolge.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Steht doch auf der Seite der BoS
man sollte wirklich genau lesen, glaub kaum, dass es jemanden bewusst ist, dass erst der Anlagebetrag von ca. 100.000 - 250.000 durch den deutschen Einlagensicherungsfonds abgesichert ist ( wobei auch das ne Luftnummer ist siehe Pleite Deutsche Lehmantochter als der Fonds sich 6,7 Mrd von Soffin holen musste)
Zumal die BoS nicht Systemrelevant ist. Oder glaub hier wirklich jemand, dass eine Bank die in Deutschland Geld einsammelt und in Südamerika anlegt für die Briten Systemrelevant ist? Zumal die Briten ihre Banken bereits mit 1 Billion Euro gestützt haben. Bin gespannt wie oft die das machen können.
Dass die existiert ab dieser Grenze ist mir schon klar, mir ging es eher um das "Anforderungsprozedere"
wie läuft es denn bei der BoS?
Die Frage ist halt a) ob man die AG wieder ausgezahlt bekommt, wird natürlich sicherlich im Laufe der Zeit mit der GG verrechnet und ob sich der Stress mit Rechnungsgutschrift MD lohnt, Optionen werden ja angeblich nicht mitgebucht!
Insbesondere das Sony Xperia tipo Classic Black sieht ja garnicht schlecht aus.
genau deshalb habe ich mich mal zurück gehalten ![]()
ne danke, die Probleme häufen sich, m.M.n. zu heiß aktuell
Hier gibts auch bissl TraRa mit den Kündigungsterminen:
Aktivierung zum 31.07.
Kündigung 01.08. per Fax und per Mail
am 07.08. kommt eine Email, dass sie Kündigung per Mail nicht annehmen und per Post oder Fax bräuchten, selbiges Schreiben geht 3 Tage später per Post ein.
Heute angerufen:
Ja ihr Fax wurde verscannt, am 09.09. ist dann letzter Tag.
Im Chat wurde mir vorhin der 02.09. als Termin bestätigt und das soll ich jetzt auch per Post bekommen.
Mal sehen wie es bei dem zweiten Vertrag wird, der am 30.08. aktiviert werden soll...