Beiträge von fragger123
-
-
-
-
Wir fahren morgen mittag nach Kroatien.
Unter anderem durch Österreich, Slowenien und dann in Kroatien Ankunft.
Wir werden unterwegs tanken müssen. Zahlen würde ich gerne mit der Barclay-Gold KK. Fallen dort nur die 2% Auslandseinsatzgebühr an oder noch weitere Kosten?
Wäre die DKB Visa die bessere Alternative? Da sind die Auslandsgebühren ja bei 1,75%, die würde ich lieber zum Geld abheben nutzen.Vielen Dank!
-
Marc Kessler, haha...na der wirds bringen
Ab zum Anwalt...dir ist echt nicht mehr zu helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Beweise, Doping Kontrollen wurden/werden durchgeführt, und solange nichts nachgewiesen wird sollte man doch bitte von der Unschuldsvermutung ausgehen! Egal ob China oder andere Länder!
Wer vernünftig dopt, wird auch nicht erwischt.
Nein, ich sag nix zu den 100m-Rekordzeiten im Sprint etc, das ist alles völlig natürlich

-
Hab die Warnung leider nicht gelesen,hat die noch jemand?
Im FB-Link der gepostet wurde, konnte ich noch sehen, dass es scheinbar keine 25€ GS gibt bei denen. Aber für besondere Partner machen die das bestimmt.
Dass das nicht abgeklärt war ist allerdings wirklich komisch, sind ja i.d.R. keine kleinen Summen. -
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Ist verschoben:Zitat Quicker auf Facebook:
Liebe Quicker-Fans, damit wir nicht noch einmal einen Versand-Termin verschieben müssen, haben wir den ARAL-Promo-Deal neu terminiert. Das verbindliche Datum steht nun fest: Die 5.000 Gutscheine für den freien Verkauf sind vom 20. bis 26. August verfügbar, solange der Vorrat reicht. Sparcard-Besitzer können vom 20. August bis zum 2. September ihre Sparcards einlösen. Der Versand der Tankgutscheine
erfolgt in der Kalenderwoche 38. Damit auch wirklich jeder diese Information hat, werdet Ihr morgen einen Newsletter mit den Terminen erhalten.
Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei den Shell-Gutscheinen und die Verschiebung des Aral-Deals entschuldigen. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir Euch zeigen dass wir Quicker sind!
Die Aktion werde ich dann wohl auslassen, auch wenn ich nochmal Lust auf etliche Aral-Gutscheine hätte.
Die Unstimmigkeiten häufen sich aktuell einfach, das Risiko steigt.
Wenn nicht geliefert wird, ist das Geld weg- leider weder über Paypal, noch Lastschrift noch KK abgesichert.
Kann gutgehen, muss nicht.
Verkauf ab 20.08., Versand ab 17.09.
Eigentlich mal ein überschaubarer Zeitraum... -
sind schon versandt!
-
k.A.
auf Sparhandy zumindest steht immernoch bis 18.00