-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Und heute ist Donnerstag morgen... Denkst du da setzt sich einer sofort ins Auto wenn deine Bestellung eingeht? Hast denn schon gezahlt?
EDIT: Sehe gerade, letzten Mittwoch. Tja, Zahlung schon bei denen eingegangen und zuordnungsbar? Einfach mal anrufen, mailen...
Zahlung per Kreditkarte.. Aufs Ticket hat noch keiner geantwortet.. 
-
Hmm der GPS Empfänger von nav4all ist immer noch nicht da.. Mittwoch morgens bestellt...
Haben die Lieferschwierigkeiten? Weiss da einer bescheid?
-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hi, das Teil kommt mit der DP und gewartet habe ich ca. 6Tage (mit WE).
MFG
Kevin
Ok dankeschön! Dann ist es ja morgen soweit 
-
Sagt mal wie lange habt ihr auf eure Holux bei nav4all gewartet?
Mit welchem Paketdienst kommt der Empfänger? Post /DHL?
-
Ich habe mir auch die Holux von Nav4all bestellt.. Sie ist wirklich sehr günstig.. Bei ebay ist sie meinstens ab 99 Euro gelistet..
-
Zitat
Original geschrieben von Kenny79
Kannst Du mir bitte mal die Adresse schicken. Ich habe hier in Köln bisher noch kein NSC gefunden, welsche mir das Update draufspielt. Ich bin deswegen schon ca. 300 km gefahren, leider jedoch immer ohne erfolg. Keiner war in der lage dazu. Angeblich hätte ich mit 3.0617.0.6 die aktuellste Software. Außerdem sage mir der letzte Händler, das die Versionsnummer sowieso nichts aussagen würde. Meine Version sei also neuer als die 3.0618.?? und von einer Ver. 4 hätte er noch nie etwas gehört.
MfG Kenny
Schau mal hier :
http://www.nokia.de/de/service…ItemId=169338/169614.html
Und am schlausten ist es immer, vorher anzurufen und zu fragen. Ich frage mich immer wie so etwas sein kann dass die NSC solch dumme Argumente bringen. Die müsste man echt an die Careline melden.
-
Mein N80 wurde heute bei einem Bochumer NSC (Südring) problemlos geflascht. Die ganze Sache dauerte ca. 15 min. , wenn nicht weniger..
Das Nokia N80 läuft problemlos..
-
Ist ja schon mal ein erster Fortschritt in der Richtung.. Ich verstehe es wirklich nicht wieso Skype so etwas nicht rausbringt.. Leider gibt es da auch keine anderen Alternativen oder? Also um jetzt per VOIP auf Festnetz mit dem Nokia N80 über WLAN zu telefonieren..
-
Auch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst :
Ist eine Kombination auf Nokia N80 , Holux 236 GPS Empfänger und Activepilot sinnvoll? Oder hat/hatte jemand mit dieser Kombination Probleme?
-
Editiert.. Sorry falscher Thread..