Ich verstehe auch wirklich nicht dass sie sich damit so viel Zeit lassen. Ich wäre ja sogar bereit , dafür eine einmalige kleine Gebühr ( so um die 10 Euro o.ä) zu entrichten um den Entwicklungsaufwand zu kompensieren.. Und zahlender Kunde bin ich auch, SkypeOut wird von mir sehr viel genutzt.. Ich denke mal nicht dass ich mit dieser Meinung alleine darstehe ![]()
Beiträge von Lacos
-
-
Ist ja die Frage ob die Skype Macher das auch wollen. Es werden ja neuerdings extra Skype Telefone verkauft.. Und das Protokoll ist nicht offen so dass es auch nicht ohne weiteres nachgebaut werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nighthawk297
Kann jemand einen guten, zuverlässigen und kompetenten NSC im westlichen Ruhrgebiet empfehlen? Raum Duisburg bis Dortmund.Im NSC in Essen habe ich sehr negative Erfahrung gemacht... unfreundlich und völlig unkompetent.
Arghhh.. Und da wollte ich diese Woche hin..Ok sag mir beshceid wenn Du einen besseren NSC in der Nähe findest..

-
Einfach im Gerät selbst formatieren! Dann geht es auch!
-
Ja kannst Du.. Habe ich auch gerade gemacht.. Einfach drüber installieren, nur nicht vorher die alte Version deinstallieren..
Es kommt mir irgendwie vor als wenn die Videos einen Tick schneller laufen... Aber vielleicht ist das auch nur einbildung (aufgrund der Hitze)

-
Smart Movie in Version 3.22 ist auf der Herstellerseite verfügbar..
-
Also ich habe mir die Nokia CF-71 Tasche (siehe ebay) gekauft. Finde diese echt perfekt. Man muss sie aber erstmal etwas ausweiten (mit etwas Gewalt) dann passt sie wirklich 100%.
-
Einstein
Also ich würde auch gerne damit aufhören, aber :Es kostet 26,88 + 3 Euro Downloadversicherung (was auch immer das ist), macht zusammen knapp 30 EURO
@All
Wie sind denn Eure Einstellungen? Welche Einstellungen bilden den besten Kompromiss aus Qualität / Platzbedarf / Flüssiger Darstellung?
-
kad
Sorry aber ihr solltet euch angewöhnen zu lesen, den Thread komplett zu lesen..
Auf der Herstellerseite kostet das Zeug 30 Euro, nicht 23, nicht 12, nicht 4,78 sondern 30
http://www.lonelycatgames.com/Also ehrlich gesagt reichen mir 448 Kbit (32 KBit Audio)..
-
Ja das Programm ist seine 12 Euro Wert, aber auf keinen Fall 30 Euro!!!