Beiträge von Lacos

Kann das sein dass die Software probleme hat Dateien abzuspielen die Grosse Buchstaben enthalten?

Hatte gerade so einen Fall.. Alles umbenannt in Kleinschrift und dann lief es erst.. :-(

Komisch..

Vielleicht ist es einfacher für WM zu programmieren, da Microsoft da seit Jahren gute Unterstützung / Hilfen / Tools bietet und es Windows-Like programmiert wird.
    Ist aber nur eine Vermutung..
    Vielleicht aber auch deswegen weil es eventuell länger auf dem Markt ist und weiter verbreitet ist.
    Mehr Verbreitung -> Mehr potenzielle Open-Source-Entwickler :-)

Man muss es auch so sehen:

Es ist nun mal so dass einige von Software leben und es sich nicht leisten können alles unter "open source" zu stellen. Solange die Software wirklich gut ist und mir zusagt bin ich auch bereit, dafür Geld zu zahlen.
    12 Euro waren da aber schon ganz an der Spitze der Schmerzgrenze für so ein Programm..
    Und auf der Herstellerseite wollen sie ganze 30 Euro, das ist richtig unverschämt!

bobby

Kannst die auch genauso die Demo von der Herstellerseite ( Lonley Cat Games -> Such mal in google) ziehen und per Freischaltcode aktivieren.. Ist dann die 3.21 (die neueste) und funktioniert super.

derJack

Also die 12 Euro sind wirklich super angelegt. Es liegt schon ein sehr komfortables Konvertierungsprogramm für den PC bei. Also einfach Konvertieren und rüberkopieren, fertig.. Die Applikation auf dem Handy ist auch wirklich klasse, viele nette Features (z.B. dass er an gleicher Stelle wieder beim Video anfängt an der man SmartMovie beeendet hat).

Ja volle Auflösung.. ruckelt aber ganz leicht an manchen Stellen.. Aber nur ganz wenig und selten..
    Das mit der Taste probiere ich aus..