Im Vergleich zu den Unterschieden die ich bei HSDPA und WLAN habe, sind die Unterschiede eher marginal: http://www.youtube.com/watch?v=24Kd5zOIkeM
Beiträge von Affenfreund
-
-
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
-
Komisch, warum lädt mein 3G dann unter WLAN eine Seite doppelt so schnell wie unter HSDPA?
-
Wie sollte das Surfen schneller werden wo die Netzanbindung der limitierende Faktor ist? Oder surft ihr alle nur über WLAN?
-
Ich suche eine App mit der ich Powerpoint 2007 (Windows) vom iPhone aus steuern kann. Im Idealfall sollen auch die in Powerpoint gemachten Notizen auf dem Display zu sehen sein. Ich weiß dass es eine App für Keynote gibt die das kann, aber für Powerpoint habe ich bisher eher durchwachsene Ergebnisse erhalten. Vielleicht hat jemand eine gute Empfehlung?
-
Denkt doch mal nach bevor ihr postet! Das iPhone kann man ohne iTunes nicht einmal richtig einschalten, wie sollte man es da testen können?
Die Verpackung ist eingeschweißt, die reißt kein Händler der Welt auf, weil er das Gerät dann nicht mehr als neu verkaufen kann. -
Zitat
Original geschrieben von FrankyPhone
Was ist denn auch z.B. mit der Bluetooth Funktion?
Was soll damit sein? Was fehlt Dir?
-
Halte ich eher für ne unglückliche Übersetzung.
-
Zitat
Original geschrieben von lordofessen
Hab gelesen, dass es den jetzt für das 3gs geben soll. Aber weiß jemand, ob der auch für das 3g vorgesehen ist?
Geht nur mit 3G S
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Das iPhone soll relativ stabil seinDem steht der Thread mit den Rissen im Backcover gegenüber