-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Gibt es beim E71 eigentlich außer dem Navi-Blinken noch auch noch andere Standby-Anzeigen? Also dass z.B. im Display dunkel die Uhrzeit angezeigt wird oder sowas?
Genau das wird angezeigt wenn man die LED im Profil abschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ich hab seit heute mein neues E71! Tolles Gerät :top: Nur bei mir blinkt ca. alle 15 sekunden der Joystick!? Ist das normal? Ist das ein fehler? :confused:
Nein das ist normal und zeigt nur an dass das Handy im Standby ist und "atmet" 
Du kannst die LED im Profil abschalten. Wenn Du eine Nachricht bekommst oder einen Anruf verpasst hast, blinkt sie schnell.
-
Zitat
* Moduswechsel
An sich ja eine schöne Idee, aber wie kann ich auch das Profil beim Moduswechsel automatisch ändern?
Gar nicht, da der Moduswechsel relativ sinnfrei ist.
-
Die beiden besten kostenlosen Instant-Messenger fehlen noch:
Slick und Instango
-
tglemser: Mal nen Hard Reset versucht?
-
Zitat
Leider nicht - ich vermute, dass es daran liegt, daß ich eine T-Mobile Version habe. Könnte das sein, dass die Programme unter "Laden" unterschiedlich sind oder ist das unwahrscheinlich. Bei Erstinbetriebnahme war alles dabei. Muß wohl auf der Speicherkarte gewesen sein. Gibt es noch eine Quelle/Möglichkeit?
http://www.symbianv3.com/files…Live_for_Series60_3rd.zip
P.S.: Lerne mal richtig zu zitieren 
-
tglemser:
Bei Bluetooth hatte ich das Problem auch, die Kommunikation funktioniert nicht über jeden Stack.
Bei Kabelanbindung musst Du erst einen speziellen Treiber vom Telefon installieren lassen, wenn Du das USB-Kabel anschließt kommt ja die Abfrage in welchen Modus das E71 gesetzt werden soll, ganz unten steht was von "mit dem Internet verbinden" oder so ähnlich. Dann wird der entsprechende Treiber (und die Software) installiert und es sollte gehen. Mit der PC-Suite geht es jedenfalls nicht wenn Du per USB-Kabel ins Internet willst.
-
Noob-Saibot:
Die Details müsste ich selbst auch erst noch einmal nachlesen. Sprachgeführte Navigation geht jedenfalls ohne Lizenz nicht, und das dürfte man im Auto brauchen, da kann man nicht ständig aufs Display gucken.
Ja es gibt ein Golf-Spiel, die einzige Anwendung auf dem E71 die man nicht deinstalliert bekommt, es taucht immer wieder auf 
Nokiacommi:
Route66 und McGuider sind mir noch bekannt, aber die Preise kenne ich nicht.
-
Dann wirst Du zahlen müssen, egal ob bei Nokia oder bei anderen Lösungen.
-
Die 3 Monate interessieren eh nur wenn Du das Handy im Auto als Navi benutzen möchtest. Als Fußgänger kommt man auch so sehr gut zurecht.