ZitatOriginal geschrieben von tglemser
Jap. Alles da. Problem beim Verbinden über PC-Suite: Es hängt bei "Gerät wird angeschlossen".
Kabel oder Bluetooth?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tglemser
Jap. Alles da. Problem beim Verbinden über PC-Suite: Es hängt bei "Gerät wird angeschlossen".
Kabel oder Bluetooth?
Dann ist es eben
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
0569284 = E-Plus
,Zahlendreher kommen vor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Also kann ich nur unter den Menüpunkt "Laden!" mir die Spiele usw. erneut runterladen?
Also letztens hat er auch ein deutschen Text erkannt aber nagut das brauch man ja nicht unbedingt.
Kannst du mir aber vielleicht noch sagen was dieses DRM Common... da ist und was da noch undefinierbares vorhanden ist? Kann jetzt grad leider nicht nachschauen weil der Akku grad leer gegangen ist und ich es nochmal in ruhe Aufladen will.
Hard Reset? Damit meinst du ne Wiederherstellung richtig?
Also dieses Golf-Spiel z.B. wirst Du auch mit einen Hard Reset nicht los, den Rest könntest Du evtl. auf Speicherkarte (Menü/Speicher/"Telefonspeicher sichern") oder über die PCSuite sichern.
Ich würde aber wie gesagt die Karte einfach herausnehmen und NICHT formatieren.
Was den Multiscanner angeht, natürlich sind deutscher und englischer Text zu großen Bestandteilen gleich, ich bezweifle aber dass der Multiscanner Umlaute erkennt. Wenn doch lass es mich wissen.
DRM dürfte für das Abspielen kopiergeschützer Inhalte notwendig sein.
Wozu die Karte formatieren, nimm sie einfach heraus. Nein, einige mitgelieferte Programme bekommt man nicht (legal) heruntergeladen, wie z.B. den Multiscanner, der aber eh nur englische Texte korrekt erkennt.
Schon mal einen Hard Reset gemacht?
Ich denke eher dass Dein handy defekt ist, schließlich habe andere E71-Besitzer die von Dir beschriebenen Probleme (bis auf das Wörterbuch das wohl wirklich nur 3 Sprachen speichern können soll) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Finjan
Gibt es Navisoftware die die Karten direkt mitinstalliert und keine Datenverbindung mehr braucht, welche auch mit dem internen GPS Empfänger funktioniert?
Nokia Maps?
Du brauchst keine Datenverbindung, sie dient höchstens der schnelleren Positionsbestimmung per A-GPS, was aber abschaltbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Exceeder
Eingebetette Videos funktionieren imho nicht.
Doch das geht! Aber nur mit dem Nokia-Browser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Ja das habe ich mittlerweile auch gemerkt
Tolles Geschäftshandy ist das E71, muss ich schon sagen...
Mal ehrlich was soll denn das? Ich denke das soll ein business Handy sein :confused:
Es liegt doch auf der Hand dass nicht Telefon und PC gleichzeitig auf die Speicherkarte zugreifen können, das würde früher oder später zu Datenverlust führen. Wo ist das Problem die Mails und SMS im internen Speicher zu sichern?
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Obwohl ich die Wörterbuchdatein von der SPeicherkarte habe kommt immer noch nachm Neustart die Meldung das die Installation nicht durchgeführt werden konnte.
Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht
Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.
Was für eine Speicherkarte benutzt Du? Mach außerdem mal nen Check ob die defekt ist mit h2testw.
Re: Musik Shop
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Hallo, ich überlege gerade mir das Gerät zu kaufen. Eine Frage an die Besitzer: Ist es möglich Musik beim Nokia Shop direkt über das Telefon zu kaufen? In der Anleitung steht ja, auf der Nokia Seite ist das Gerät nicht bei den Unterstüzten aufgeführt.
gRuß
Ja das geht, der Dienst ist aber noch im Beta-Stadium. Entsprechend klappt der Download nicht immer auf Anhieb, aber ich habe meine 5 freien Downloads die beim E71 dabei sind bereits heruntergeladen.
Die LED blinkt nur wenn:
1.) sie eingeschaltet ist (Menü/System/Profile/Dein aktuelles Profil/personalisieren/Blinkende LED)
2.) das jeweilige Ereignis aktiviert ist (Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleucht./Ereignisse)
3.) der Bildschirm abgeschaltet ist
Ich glaube nicht dass die LED bei einem eingehenden Anruf blinkt, sondern nur bei einem entgangenen Anruf (in Abwesenheit).