Beiträge von denist

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    da die (Hermes) es ja nicht schaffen ihren Boten zu sagen das sie bei jemanden nach 17 uhr kommen sollen.Hab schon echt was besseres erlebt, wo die Logistik Dienste weitaus flexibler waren.
    Ich mein was denken die sich denn dabei?
    Manche Menschen müssen arbeiten gehn und sind eben nicht ganze zeit zuhause, um sowas anzunehmen und zu unterschreiben.
    Hermes hat echt miesesten Service! :flop:
    Ich will das Teil endlich haben :(

Sach mal was erwartest du??? Sollen die 24h zustellen?? Also ab und zu bekomme ich auch mal etwas vom Hermes geliefert, wenn meine Frau oder ich nicht da sind bekommst der freundliche Nachbar oder ich holle es beim Hermes Shop (Tankstelle mit prima Öffnungszeiten)um die Ecke ab.
    Wenn du ja schon weißt das du nicht zuhause sein kannst dann lass es dir doch auf die Arbeit liefern, oder häng ein Zettel an die Tür mit dem Namen eines netten Nachbarn drauf.

Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem X1, wenn du es dann endlich am nächsten Samstag in Händen halten solltest. :)

Ich habe den Beitrag obendrüber nicht mitbekommen
    Ok, sorry soweit habe ich garnicht gedacht, das man das Päckchen dann ja persönlich entgegen nehmen muss. Naja wird schon klappen wenn er es ja Nächsten Samstag nochmal ausliefert.

Zitat

Original geschrieben von STRYKER
    Hier wird euch geholfen.

Ich danke, muss ich gleich mal ausprobieren wenn ich heute Abend nachhause komme. Man der Thread ist ja schon ein paar Wochen alt, ich hätte wohl mal googlen sollen. Ich hatte immer nur die Infos von der Navigon-Hotline, erst sagen die es kommt ein Update, ein anderer meinte er weiß nix vom Update, wieder ein anderer sagte "wir haben selbst keine Infos welches Modell noch in die Kompatibilitätsliste kommt". Und das blöde ist ja man kann ein Download-Version nicht zurückgeben, da stellen die sich sturr.

Wann das jetzt klappt ist ja alles gut.

Zitat

Original geschrieben von Embador
    ...ich habe mir den Navigon Mobile Navigator 7 gekauft, kostet zwar etwas mehr, aber ist ein Spitzenprogramm, dass für mich jedes andere Handy-Navi in den Schatten stellt. Man braucht für das X1 zwar momentan noch ein paar Workarounds, um es zum Laufen zu bringen, da das X1 noch nicht offiziell unterstützt wird, aber dann...der Hammer.

Hi, kannst du mal schreiben was für ein paar kniffe notwendig sind die Software auf dem Xperia zum laufen zu bringen. Ich habe die Software seit fast 2 Monaten und warte immer noch das Navigon ein Update herausbringt sodass mein Handy auch unterstützt wird. Wenn ich die Software installiere und aufrufen möchte friert mein Handy ein und nichts geht mehr.

Danke

Ja ich hab ein freies. Ich kann dir da auch leider keinen Tipp geben, das Handy sucht sich ja die Konfiguration selbst, ich mußte ja nur den Provider angeben dann Benutzername und Passwort und schon lief das Ding. Warums mit T-Online nicht klappt?!?! Ach ja ein Webmail (web.de) habe ich auch getestet und geht prima!!

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Könnten die X1 Besitzer bitte kurz einmal testen, ob Mails im Standby abgerufen werden. Bei mir funktioniert das nicht und der X1 Support ist sich da auch nicht schlüssig. Ich habe ein freies Gerät.

Danke

Also bei werden die Mails auch im Schlafmodus abgeholt, ich habe 60 min eingestellt und wenn ich Nachts e-Mails bekomme sind sie morgens auch auf dem Display.
    Was für einen e-Mail Anbieter hast du denn? Ich habe bei T-Mobile auch Probleme die werden nur abgerufen wenn ich mit W-lan verbunden bin.
    Da ich aber fast alle Mails auf eine AOL-Adresse bekomme und die einwandfrei funktioniert ist mir das mit T-Mobile auch egal. Oder sagen wir mal so ich hab nicht weiter in den Einstellungen rumgespielt.

Zitat

Original geschrieben von killaarr
    Hallo,
    wieder mal eine Frage.
    Wie kann ich ein panel erstellen das der Bildschirm sich dreht? also ich habe schon gesucht aber ich fine keine verknüpfung so das ich mir ein launcher erstellen kann. zum sürfen ist der quermodus wesentlich besser.
    Danke

Also ich weiß nur wie du eine Taste mit dem Befehl den Bildschirm zu drehen belegen kannst. Geh auf Einstellungen dann Tasten und nun kannst du doe beiden Silbernen Tasten unter dem Bildschirm mit befehlen belegen. Unter punkt 2 findest du alles was du mit den Tasten ausführen kannst (eben auch den Bildschirm drehen)

Zitat

Original geschrieben von malerherbert
      denist
    kannst du die folie mal abmessen, bitte
    hab mir nämichl auch vikuti bestellt, wär dumm wenn die jetzt nicht passen - x1 bekomm ich erst

Die neue Folie ist 40,6mm breit und 66,7mm lang. Die ich zuerst bekommen hatte war vielleicht nur ein paar Zehntel größer aber durch das vertiefte Display ging sie halt nicht drauf.
    Diese jezt paßt perfekt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke! Und wie verhält sich der Touch Screen mit Folie? Reagiert er noch genauso gut oder muß man jetzt fester drücken?

Die zwei genannten Folien sind etwas dicker (0,2mm) bieten dafür aber besten schutz. Der Touchscreen ist immer noch sehr gut zu bedienen auch wenn er ein klein wenig an Empfindlichkeit eingebüßt hat. Ne dünnere Folie habe ich noch nicht ausprobiert.