was beteutet mit dem stern.(*)
Beiträge von bubi1
-
-
Ich schalte mein handy jedesmal nachts aus und ein,tags über manschmal auch.
-
Weiß vieleicht jemannd,ob es bei callya eine Handy Flat fürs Vodafon uns Festnetz Gibt demnähst?(Ich weiß es gibt Happy Arbend,Happy Wochende,und callya openend talk&sms,und ich weiß es gibt Bildmobil im Vodafon-netz aber nur eine Festnetz Flat,keine vodafon Flat)
-
ich wolte mal fragen,wo hat mann bei o2 noch das D1-netz zur verfügung,gibt es eine lieste wo mann noch D1 verfügbar ist?
-
kann mann kein startguthaben transfer machen,und wie ist das wenn mann startguthaben hat und ein mal aufgeladen hat geht das dan auch nicht?
-
warum kann mann bei o2 loop nicht den Dienst Anklopfen,markeln,Konferrenz freischalten?Bei Vodafon geht das ja auch bei callya warum nicht bei O2 loop?weiß jemannd warum das nicht geht,oder geht es doch?
-
ok vielen dank,habe ich gelesen.
-
was meinst du damit (PN)
-
wo gibt es den kostenlose sim karten von vodafone(callya)?
-
kann mann dann in die neuen tarife weckseln?wenn mann eine superflat die für 39,95€ hat und noch ein sms packet von 40 Stück für 5,00€ (44,95€).Und weiß jemannd ob die super flat xl Günstiger wirt als 89,95€(89,95€ müsste ich dann bezahlen wenn ich in den letzten jahr eine vertragsverlängerrung hatte,und da rein weckseln würde?)Würde die billiger werden wenn die neuen tarife raus bringen?