Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Der Kombi WE 60 kostet definitiv wieder 24,95 Euro.
    In den aktuellen Prospekten steht zwar noch 19,95 Euro,
    die sollen aber per Edding auf 24,95 Euro geändert werden.

Wer Post von Vodafone bekommen hat mit dem Preis von 19,95 Euro,
    wird diesen auch in den Shops bekommen, geht dann über interne Gutschriften.

Quelle: Händlerfax

• Mensch, ist schon ein böser Preis, den Vodafone sich da gönnt! Das sind auf 9-Cent-Discounter-Niveau ja schon 277 Minuten Telefonie!

Wer leistet sich diesen Luxus denn überhaupt noch? Habe auch ein 60er-Minutenpaket bei denen, allerdings SIM-only und mit 5 Euro Online Rabatt, für 4,95 Euro im Monat ist das in Ordnung!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• kann mann dann in die neuen tarife weckseln?wenn mann eine superflat die für 39,95€ hat und noch ein sms packet von 40 Stück für 5,00€ (44,95€).Und weiß jemannd ob die super flat xl Günstiger wirt als 89,95€(89,95€ müsste ich dann bezahlen wenn ich in den letzten jahr eine vertragsverlängerrung hatte,und da rein weckseln würde?)Würde die billiger werden wenn die neuen tarife raus bringen?

• Ich denke schon das man als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln kann, denn das war bis jetzt (ausgenommen geringer subventionierte Aktionstarife) bei Vodafone immer so.

Und irgendwo hier im Thread wurde geschriebend das die neuen Tarife am 15. Oktober kommen.

• Wurde mir zumindest in einem Vodafone-Shop so mitgeteilt. Ich war in zweien! Der eine konnte mir keine Auskunft geben, da er die entsprechende Händler-Info nicht gefunden hat, der andere wusste davon und sagte mir das mit dem 15. Oktober.

• Hoffentlich war das kein Fehler habe gestern noch die Superflat mit Festnetznummer und dieser vodavone wap lve flat die dabei ist abgeschlossen zu 39,95€ mit einer Auszahlung von 515€ . Der Vertrag kostet durch die Auszahlung dann knapp 19€ im Monat.

Da ich die Festnetznummer und das kostenlose Vodavone Wap Portal nutzen möchte man weiß ja nicht ob das bei den neuen Verträgen noch dabei ist.

Kann man eigentlich in denneuen Tarif wechseln falls der günstiger ist?

Ich kann mir vorstellen das man bei den neuen Tarifen für Festnetznummer usw. extra zahlen muß.

• Ich muss morgen früh eh nochmal kurz in meinem Vodafone-Shop, da werde ich nochmal fragen, ob es schon genauere Infos gibt.
    Werde das dann selbstverständlich posten, sofern nicht schon geschehen :).

maschi_ac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!