ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Sorry aber sowas musste ich noch bei keinem Handy machen
Dann wird Zeit es zu probieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Sorry aber sowas musste ich noch bei keinem Handy machen
Dann wird Zeit es zu probieren!
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Bei O2 kostet das 721€. Das ist ein heftiger preis
Dafür kannst du es ohne weitere Gebühren in Raten abzahlen und jederzeit die Restsumme tilgen. Aber falls du das Geld in Bar hast, gibts Amazon und Co. wo die Gesamtsumme günstiger ist.
Das was Apple noch besser hinkriegt ist sicherlich das Design und die Stabilität sowie Schnelligkeit des Systems (keine Lags und Mikroruckler). Hardwaretechnisch ist es auf Höhe der Zeit (Kamera, A15 CPU) und von den Softwarefeatures hält iOS grad so noch mit. Wenn aber bis nächstes Jahr nichts passiert, wird es sehr sehr schwer...
Probleme hin oder her, erstmal Router und Modem aus der Steckdose für ne halbe Minute. Dann wieder einschalten, warten bis die WLAN Verbindung steht und dann nochmal mit dem Xperia probieren. Maximal einmal wiederholen, wenn's nicht klappt, liegt es am Handy. Bei mir ist dieses Vorgehen fast zur Gewohnheit geworden, wenn ein neues Device (unabhängig vom Hersteller) in mein WLAN muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Ja, ohne Vertrag. Glaube aber das geht nur wenn man schon O2 Kunde ist.
Genau, gilt auch für das Galaxy S4.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:
Mit dem "alten" musste ich jede Nacht aufladen, mit dem stärkeren nur jede zweite Nacht. Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur bestätigen! Hab es seit ca. vier Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist jetzt vergleichbar mit dem Note II. Ich konnte es sogar in die gleiche Silikonhülle quetschen. Von der Form erinnert es mich jetzt an das iPhone 3GS ![]()
Bei eloxiertem Aluminium kannst du fest davon ausgehen, dass die Farbe irgendwann abgeht. Also entweder die silberne Variante, oder ein anderes Handy.
Ich sag es mal so. Noch ein 1-2 Geräte mit kleinen Evolutionen und Apple ist endgültig abgeschlagen. Ich lese gerade die Biografie vom Herrn Jobs und da verspürt man völlig anderes, als das was jetzt gerade bei Apple passiert. Deswegen habe ich wie schon gesagt Hoffnungen auf Johny Ive, dass spätestens bis iOS 8 was passiert. Vielleicht schaffen die es beim iPhone 5S wenigstens eine Notification-LED einzubauen ![]()
Die iPhones waren ja auch mal aus Glas! Ich find das Xperia-Design gut gelöst. Das Handy übersteht die alltäglichen Stürze und das ist das wichtigste. Somit ist es endlich ein wunderschönes Handy was man in meinen Augen bedenkenlos ohne Hülle tragen kann, Folien drauf und fertig. Was bringt dir ein Alu-iPhone oder HTC One, wo das weiche Material leicht Kerben und Kratzer einfängt bzw. die Farbe splittert ab? Wären nicht die vielen Schwächen im Detail, wäre das Xperia Z das Handy meiner Wahl.
Was habt ihr gegen die Splitterschutzfolien, da klebt man eine "normale" drüber und fertig.