Es gibt doch zig Apps, wo du es ohne konvertieren im Originalformat aufs iPad kopierst! Das ist in wenigen Minuten erledigt.
AVPlayer HD, AirAV bzw. sonstiges
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch zig Apps, wo du es ohne konvertieren im Originalformat aufs iPad kopierst! Das ist in wenigen Minuten erledigt.
AVPlayer HD, AirAV bzw. sonstiges
Da gehörst du sicherlich zu den sogenannten schwierigen Kunden. Nimm das nicht persönlich, aber leider denkt die Mehrheit der Leute heute anders. Bis vor ein paar Jahren hatte jeder Smartphone-Hersteller ein Gerät mit Tastatur, mittlerweile sieht es jedoch anders aus. Die Antwort ist ganz einfach, es sind Nischengeräte. Und Blackberry wird es bei der aktuellen Konkurrenz bald nicht mehr geben. Zu unfertig und fehlerbehaftet ist das aktuelle System, die neusten Geräte sind Durchschnitt. Also heißt es umgewöhnen, auf Android gibt es z.B. Apps wie Swiftkey, die das Schreiben auf dem Touchscreen erleichtern oder vielleicht Diktieren?
Früher sind wir ganz ohne Computer ausgekommen und irgendwann später mussten es alle Verweigerer lernen.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wenn man großspurig ein Handy mit 8 Kern Prozessor ankündigt, dann sollte man das auch liefern.
Wie gesagt, unabhängig davon, ob das sinnvoll ist - ich sage Nein, braucht eigentlich kein Mensch. Aber was man ankündigt sollte man halten ...
Samsung hat den Prozessor Anfang des Jahres angekündigt ohne zu sagen in welchen Produkten er kommt. Und wenn du die S4 Präsentation verfolgt hast, wurde der Prozessor mit keinem Wort erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Woher hast du die info mit dem Galaxy s 3?
Wird hier nebenbei erwähnt:
Endlich ist die Diskussion ins Rollen gekommen. Aber Apple hat bereits reagiert, das Führungsteam umgebaut, den iOS Chef gefeuert, den Technologiechef von Adobe geholt. Bei all der Kritik an iOS die ich selber hier reingebracht habe, hoffe ich auf eine Besserung. Apple muss jedoch schon mit iOS7 anfangen zu liefern...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ich denke aber das ist ein Einzelfall. Auch wenn es bedauerlich ist.
Hoffe er meldet sich nochmal hierzu.
Gruß Gunn
Soviel zum Einzelfall:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das trifft nur zu, wenn die Standardkonfiguration unbrauchbar ist. Und das ist sie nicht.
Aber du musst doch zugeben, dass du es gut findest die Freiheit zu haben es einzustellen wie du möchtest!
Wenn du ein neues Handy kaufst kalkulierst du immer ein gewissen Aufwand. Apps kaufen/installieren, Zubehör kaufen usw. Das relativiert sich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pineapple
Im WallStreetJournal steht heute etwas über die kommende iOS Version. Die Änderungen werden sehr "konservativ" ausfallen. Man wolle User die sich an die Oberfläche gewöhnt haben nicht verärgern.
Für mich die beste Nachricht seit langem. Eine Oberfläche in 3D oder mit Widgets wäre für mich der blanke Horror. Ich bin froh, dass auch iOS sin an OS X orentiert und eine bewährte Oberfläche nicht andauernd umgekrempelt wird.
Viele wechseln weil sie iOS als verstaubt ansehen. Genau das ist für mich der Grund bei iOS zu bleiben. Kein jährliches kaputt und zugrunde verbessern wie man es bei vielen Internetseiten sieht.
Auch dafür liebe ich Telefon-Treff: Hier wurde nicht ständig auf die neuste Forensoftware ungeschwenkt wie viele andere Seiten es taten. Überladen, unübersichtlich, grausam.
TT und Apple fahren meine Schiene: Bewährtes beibehalten und nicht ständig frickeln, experementieren und Dinge zur völligen unkenntlichkeit kaputt verbessern.
Wenn man Apple-Kenner ist weiß man, dass Jonathan Ive kein Freund von Skeuomorphismus ist. Deswegen ist mit Schlichtheit in erster Linie die Abkehr von dieser komischen Design-Linie gemeint. D.h. nicht, dass iOS keine größeren Änderungen bringen wird.
Außerdem. Weder habe ich 3D gefordert, noch möchte ich, dass Apple das ganze Konzept über Bord schmeißt. Sie sollten wieder mehr Risiko eingehen und auch neue Wege bestreiten. BB10, Firefox OS o. Ubuntu OS zeigen zum Teil interessante, wenn auch unreife Konzepte. Aber es sind paar schöne Ansätze dabei, die trauen sich wenigstens was. In erster Linie stört mich bei iOS der immer gleiche starre Homescreen mit den vielen Icons.