Jetzt wissen wir es, das Youtube Video war korrekt. Hier gibt's die offiziellen Bilder und Daten. Außer dem Display beeindruckt mich wenig am Handy. Doch vielleicht bietet die Präsentation ein paar Überraschungen.
Beiträge von Bankhead
-
-
Ich überlege schon den Anbieter zu wechseln :mad:
-
Schon das Nexus S war gekrümmt, also keine Panik. Lasst uns den Dienstag abwarten, ich hoffe Google kriegt einen weltweiten Release hin. Das müssen die von Apple noch lernen

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hey Leute,
mein iPhone 4 wurde getauscht und ein Neugerät am Freitag an mich rausgeschickt.
Kann ich mir Hoffnungen machen, dass da noch iOS 4 drauf ist?Wäre sonst echt der Super-GAU für mich, sollte da schon iOS 5 drauf sein.
Vielen Dank!
Normalerweise ist immer die neuste Software drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Das ging schon seit dem 3GS mit ganz normalen Voice-Commandos (und davor wahrscheinlich schon mehr seit 5 Jahre mit anderen Geräten). Vielleicht nicht so schick wie mit Siri, aber das ist nun wirklich nix neues...Das ist eben Apple, sie haben es drauf vergessene Konzepte aufleben zu lassen und es der breiten Masse schmackhaft zu machen. Wie sagt man: Alles Neue ist das gut vergessene Alte ;)))
Das iPhone 4S überzeugt mich dennoch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ja hab grade ein interessantes gefundenKein guter Vergleich, auf dem Vierer ist kein iOS 5 mit dem neuen Safari drauf!
-
Re: Bankhead
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hallo,also z.B. in Dortmund bekommst Du auch genug iPhone 4S ( bei vodafone + O2 ).
O2: ausschließlich mit Vertrag, mindestens O2BLUE250, ansonsten rücken die kein Gerät raus.
Vodafone: ausschließlich mit Neuvertrag. Höhepunkt Aussage Verkäufer: man kann das iPhone 4S eh nicht ohne Vertrag nutzen, denn die Geräte gibt es ausschließlich mit SimLock. Das wäre von Apple so gefordert, und müsse leider von Vodafone so umgesetzt werden.....

Ich habe in beiden Fällen nichts gesagt, da mir die Worte fehlten. Aber Geräte sind da, alle Farben, alle GB-Modelle.
Aufruf: wer kann mir einen dealer in NRW nennen, wo man ein Gerät ( vorzugsweise weiß, 16 GB ) ohne Vertrag zu "normalen" Preisen erwerben kann?

Gruß
thortyDie haben auch damals beim iPhone 4 Stress gemacht. Hab mir ein Postpaid O2o mitgenommen (kostenlos wenn man es nicht nutzt), was ich dann beiseite gelegt habe, der Verkäufer war cool drauf. Bei der O2 Hotline kannst du das Gerät allein kaufen.
-
Zumindest beim Samsung Galaxy führt die starke Wärmeentwicklung zum Bildrauschen auf Fotos, da der Bildsensor sich miterhitzt. Könnte also die Hinweise aus den anderen Threads bestätigen.
-
Wäre ein Grund mir das nicht zu holen... :mad: