Beiträge von Bankhead

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Einheitsgrün? Wo siehst du das denn bei Android?

Hat keines meiner vielen Geräte :D

Ja ich weiß schon. Aber Gingerbread im Original war ja Grün :-P Wie dem auch sei, wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das neue Design gefällt ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Mir gefällt es ausgesprochen gut, klares und irgendwie cooles neues Design, Widgets direkt aus dem Startmenü hinzufügen, offene Programme mit Bildchen, noch bessere Benachrichtigungen - hübsch.

Find ich auch. Das Cyanblau spricht mich viel mehr an, als das hässliche Einheitsgrün ;) Mir gefällt, dass man Ordner erstellen kann wie im iOS, laufende Prozesse, die man jetzt leichter sehen und schliessen kann, der neue Standardbrowser und dass man das Notificationscenter auch aus dem Lockscreen starten kann. Auch die Performance scheint von Anfang an zu stimmen, insgesamt großartig soweit man es momentan beurteilen kann. :top:

Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Das Gerät ist sicher von der Hardware beeindruckend, da setzt Samsung nach wie vor Maßstäbe. Auch wenn mir das Gerät zu groß wäre.

Hatte selbst das Galaxy S2, von der Hardware ein absolut geniales Telefon.
    Der Haken an den Geräten ist das UI. Finde es erstaunlich, dass selbst die Flaggschiffe nicht rückenfrei laufen. So hatte ich immer das Problem, das das S2 nach gewisser Nutzungszeit Gedenksekunden beim öffnen von Applikationen genommen hat. Und ständig der Ärger mit beendeten Prozessen.
    Schade bei dem Hardwarepotential.

Also die ersten Berichte vom Galaxy Nexus klingen gut, es soll gefühlt flüssiger laufen als das S2. Kann aber auch am Android 4 liegen, zumal da das Beenden der Prozesse super umgesetzt wurde. Bin vor allem heiß auf Android 4 in Verbindung mit dem Display: HD und Amoled, super Blickwinkel von allen Seiten. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

@Admin

Bitte Threadtitel von Nexus Prime auf Galaxy Nexus ändern, danke!!!

Zitat

Original geschrieben von Albe
    gefällt mir sehr gut, auch dass die Kameraentwicklung stetig vorran geht und der MP Wahn aufgehört hat. Dazu noch ein sehr starker Akku. Allerdings frage ich mich, ob dieser nicht durch das LTE Modul stark abgefordert wird, hatte was im Hinterkopf, dass Apple darauf verzichtet, da die bisherigen Module zu energiehungrig waren...

Ansonsten - tolles Design, liegt sicherlich trotz der Größe besser in der Hand als ein S2 (Spekulation). Mal gucken ob das Pen-Tile benutzt, das wäre weniger schön, hat mich beim S1 sehr gestört.

Es wird je nach Land eine LTE und eine HSPA+ Version geben. Die LTE Version soll etwas dicker sein.