Beiträge von Bankhead

Ich gehöre zu denjenigen, die im Jahresrhytmus wechseln. Zwei Jahre langweilt mich, ich schließe auch keine Verträge mehr ab und wechsle den Tarif sobald es einen besseren gibt. Das iPhone 3G habe ich damals ignoriert und mir ein (Ur-) iPhone 2G geholt, deswegen kamen mir die Updates zum 3GS und zum iPhone 4 viel größer vor. Aber abgesehen davon, der Handymarkt ist heute ein anderer. Und vom 3G zum 3GS hatte Apple damals keine 18 Monate gebraucht.

Man braucht keine Gerüchteküche, man braucht sich nur umsehen. Die Konkurrenz bietet dünnere Handys mit bis zu 4,3 und bald auch mehr Zoll. Ist dir das zu groß? Ok, aber es hätte sich keiner beschwert, wenn Apple uns zwei Modelle mit großem und kleinerem Display angeboten hätte.

Ich bin der Meinung, dass das iPhone 4S erstens zu spät gekommen ist und außerdem ist es zu teuer!

Mann mann mann bin ich enttäuscht. Und ich ärgere mich sehr, dass ich mein iPhone 4 zum Verkauf eingestellt habe. Aber vielleicht ist eine gute Gelegenheit, zur Konkurrenz rüber zu schauen? Ein Samsung Galaxy S2 kostet momentan ca. 399 bei eBay, nochmal 700 Euro ausgeben werde ich nicht. Zumindest nicht für das iPhone 4S...

Ich bin seit dem ersten iPhone dabei, aber das ist eine herbe Enttäuschung. Und diese Enttäuschung teilen viele im weltweiten Internet, die Aktionäre sicherlich auch. Wäre das iPhone 4S schon im Juni rausgekommen, wäre es noch was ganz anderes. Aber so nicht...

Schaut einfach genau in einer Woche die Google/Samsung Präsentation vom Nexus Prime, dann werdet ihr sehen was ein iPhone 5 hätte alles bieten müssen! Unglaublich, dass ich das als großer Applefan überhaupt schreiben muss. Aber Apple hat das Ruder endgültig abgegeben.

Naja...iOS 5 werde ich sicherlich auf dem iPad 2 nutzen und hoffen, dass im Sommer ein neues iPhone kommt. Solange werde ich wohl die Zeit mit einem Konkurrenzprodukt vertreiben.

IPhone für'n Arsch...ähm iPhone 4(AS)S

Kann mir selbst als großer Apple-Fan kaum vorstellen, dass das neue iPhone "besser" wird als die Konkurrenz. Die bieten 1,5 Ghz Dualcore und HD-Displays mit bis zu 4,6 Zoll. Der A5-Prozessor ist grad mal mit 1Ghz getaktet was weniger ist, als das Samsung S2 was schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Technisch, wird es also definitiv schlechter sein. Was mich persönlich in der Vergangenheit auch nie gestört hat. Denn das Gesamtpaket ist bei Apple besser und wird mit iOS5 und iCloud noch attraktiver.

Freue mich jedenfalls, bin seit dem allerersten Apfel dabei. ;)

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Nur für WiFi oder auch für 3G?

Meine da irgendetwas im anderen Thread gelesen zu haben.

Beides, hab's jetzt auf meinem 3G drauf. Es ist der Finale JB. Man braucht lediglich 4.3.3.