Beiträge von Bankhead

Ja.

Übrigens, kann die Fehlinfo des Threads bestätigen. Habe kein Apple Care beim iPhone 4 und habe vor zwei Wochen für 29€ ein Austauschgerät bekommen, wegen eines defekten Homebuttons. Allerdings hat der Hotliner versucht mir einen Sofwarefehler vorzuwerfen (ich soll wederherstellen usw.). Aufgelegt, nochmal angerufen und der andere Mitarbeiter hat's gemacht. Und das Ersatzgerät hat keine Probleme mit dem Home-Button :top:

Ich (hoffe) denke Apple wird auf den "neue" Marktsituation im Smartphonebereich reagieren. Nicht umsonst gibt es wieder neue Gerüchte um zwei iPhones, ein günstigeres für den Massenmarkt und ein Spitzenmodell. So könnte Apple zusammen mit iOS5 und iCloud die Marktanteile weiter steigern und bestehende Kunden an sich binden. Das OSX Lion auch im Desktop- und Notebookbereich neue Kunden anlocken wird, kann man als sicher ansehen. Gerade iPod Touch und iPhone Nutzer werden die Features wie z.B. Launchpad, Fullscreenapps oder den nun vorinstallierten Mac-AppStore mögen. Ihr könnt mich gerne kritisieren, aber kurz- und mittelfristig sehe ich nur gute Zeiten für Apple. Was dann kommt, werden wir sehen. Alles ist möglich. Apple mag diktatorisch sein, jedoch bleiben sie konsequent und ihrer Linie treu. Deswegen haben die so viele treue Anhänger. Love it or hate it eben.

Bis 2012 kann und wird Apple nicht warten. Ein besserer Prozessor und Grafik sind schon da (A5), ne bessere Kamera (8MP und FullHD Aufnahme), mehr Akku und ein größeres Display bitte. Den Rest macht iOS5 und tada...der nächste Topseller ist wieder am Start. Das iPhone 4 könnt die dann gerne als iPhone nano verkaufen ;)

Man bekommt nach der Aktivierung eine SMS mit dem Link zu den Einstellungen, dort lädt man dann Profil runter. Aber egal, hier sind die Einstellungen

Mobile Daten
    APN: internet.telco

MMS
    APN internet
    MMSC http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy 82.113.100.5:8080

Max. Nachrichtengröße 307200

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wäre Goodreader die richtige Wahl für dich. Ein Bombenprogramm, liest alles (MS Office - .doc, .ppt., .xls, iWork ’08/’09, HTML and Safari webarchive, Hochaufgelöste Bilder, Audio- und Videodateien) und auch große Dokumente. Kannst sie verwalten, syncen und übertragen. Ich habe es selber, es ist vergleichsweise günstig.