-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
mal eine andere Frage:
hat so ein Apple Care Protection Plan eigentlich ein "Haltbarkeitsdatum"? D.h. verfällt der irgendwann, wenn man ihn nicht innerhalb eines bestimten Zeitraums einlöst?
würde mir evtl. gerne einen aus der obigen Auktion auf "Vorrat" kaufen für mein nächstes iPhone - ist das möglich?
Danke!
Es hat kein Ablaufdatum, du bekommst lediglich die Box mit dem Code. Du musst ihn dann mit der Seriennummer deines Geräts eingeben, dann bekommst du ein Zertifikat für dein Gerät mit Angabe des Ablaufdatums. Das gilt für alle Modelle, auch für´s nächste iPhone falls sich nichts weltbewegendes ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ok, selbst wenn man "WhatsApp" auf das iPad bringen würde, WhatsApp prüft, ob es auf einem iPhone läuft und gibt dann die Fehlermeldung:
Sorry, your device is currently not supported.
siehe .NIB-File "iPadNoticeView".
Was jetzt nicht heisst, dass ich aufgebe.
Wenn man WhatsApp vorgaukelt auf, einem iPhone zu laufen, dann startet es auch. Am besten wäre es natürlich, dies ohne Jailbreak hinzubekommen, damit auch iPad2 Nutzer was davon haben. Ich werde mal weiter probieren...
Alles anzeigen
Danke. Wir drücken dir die Daumen 
-
Ist ja alles schön und gut, aber das iPad ist doch in erster Linie ein Tablet-PC. Oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da? Whatsapp sollte aber gehen, ging ja früher. Das finde ich schade...dass es nicht mehr geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Danke :cool:
Und ernsthaft?
Flugzeug Modus und kein WLAN. 
Ne mal im Ernst, es lässt sich nicht abschalten. Zumindest nicht so zuverlässig, dass man sicher sein könnte. 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Nein, ein iOS-Bug ist es definitiv nicht, bei mir funktioniert Push schon immer und durch alles iOS Versionen hinweg.
Woran liegt es dann, am JB vielleicht? Alles andere funktioniert ja top...hm
-
Kann mir jemand erklären, warum mein iPhone nicht pusht? Seit ich das iPad 2 habe, komme ich endlich in den Genuss von Push-Mails. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das beim iPhone schon lange nicht mehr hab. Die Einstellungen sind gleich, ist das ein iOS-Bug?
-
Der einzige Nutzniesser dieser Daten kann nur Apple sein, wenn das iPhone die Datei in irgendeiner Weise auch immer weiterschickt. Aber das Verfahren ist nicht neu und wehren kann man sich nicht wirklich. Ich persönlich sehe damit kein Problem.
-
Ich warte nach der Veröffentlichung des Jailbreaks immer ein paar Tage ab. Redsn0w und Co. bekommen in der Zeit fast immer neue Revisionen, die verschiedene Bugs dieser Art beseitigen. Einfach nach neueren Versionen googlen. Die führen gerade eine Wettlauf mit Apple und übersehen die Fehler bei der Veröffentlichung.
-
Man konnte schon immer durch das Handy geortet werden, solange es an ist. Und durch die Internet IP ebenfalls. Was ist daran so schlimm, ich verstehe die Aufregung nicht und eine neuen Thread ist das Thema nicht wert.
-
Zitat
Wenn sich optisch wenig ändert, überspringe ich das iPhone 5. Hab bei O2 24 Monate Garantie auf das Teil. Die aktuelle 5 Megapixelkamera reicht mir, das Antennenproblem stört mich nicht und iOS 5 wird es erfahrungsgemäß auch für das iPhone 4 geben.