Beiträge von Bankhead

Bin mir so ziemlich sicher, dass das weiße Modell die Verkaufszahlen kurzzeitig noch mal anhebt. Wie wäre es denn mit einer für das Weiße exklusiven 64GB Version :-P Ich wollte anfangs ausschließlich das weiße iPhone 4, es hat mir dann aber doch zu lange gedauert. Jetzt habe ich mir das iPad 2 geholt und warte nun auf das weiße iPhone 5 ;-)

3G lohnt sich imho nur, wenn du oft unterwegs bist und/oder das iPad stets dabei hast. Falls nicht, kannst du auch mit jedem Android Handy (Ab Froyo 2.2) bzw. einem iPhone (ab 4.3) Wifi-Tethern.

Zitat

Original geschrieben von onemaster

Surfe jetzt ne stunde mit dem iphone, wenn die geschwindigkeit mit dem ipad1 in etwa so schnell ist reichts dicke.

Das iPad 1 ist sogar schneller als das iPhone 4, trotz weniger Speicher (ausser bei iMovie und Multitasking). Aber ich sehe es so: Wer nie ein iPad hatte sollte schon eher zum neuen greifen. Wer schon ein iPad sein eigen nennt, muss nicht umsteigen. Es sei denn, man arbeitet mit speicherintensiven Anwendungen (z.B. Musicstudio, iMovie) und/oder braucht unbedingt die Kameras.

Der große Vorteil des iPad 2 ist, dass die Webseiten komplett im Speicher liegen und beim Scrollen keine Treppenstufeneffekte stören. Beim iPad 1 ruckelt das Scrollen sichtbar. Es gibt da ein schönes Vergleichsvideo, muss ich mal suchen. Auch Youtube lädt deutlich schneller.

Re: Re: Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

Schade... :(

Ich denke, ich hole mir heute erstmal eine ganz normale Transporttasche und warte bis die ganzen anderen Case's erschienen sind. Werde nämlich unbedingt eine Handballenablage brauchen für unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach zwei empfehlenswerten Apps:

1. Ein Staumelder, bei dem man die Staumeldungen auf bestimmte Bundesstraßen bzw. Autobahnen einschränken kann
    Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Kennst du schon Stau Mobil, probiers mal aus ;-)