Suche wie schon gesagt hier, oder eben bei http://www.benm.at. Da gibt es immer Tutorials, Firmware usw. Also alles was du brauchst.
Beiträge von Bankhead
-
-
Hab gerade mein iPad 2 in die Hand gedrückt bekommen :-D, wie von Apple versprochen. In zwei Tagen von Shenzhen nach Leipzig, Respekt.
-
Wie lange habt ihr auf das Incipio Feather gewartet?
-
Nö :flop: Hab das gleiche Problem, hab heute überall im Netz gesucht und war auch im Gravis und Saturn. Bisher nichts gescheites dabei und die guten Case´s sind noch nicht lieferbar. :mad:
-
Verstehe ich, bin selber auch retinaverwöhnt. Aber das nächste iPad kommt erst nächstes Jahr und ich wollte nicht warten. Da man das iPad nicht so nah hält wie das iPhone, gewöhnt man sich dran. Es ist lesbar, aber die Pixel sieht man halt.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Von Navigon steht das Update 1.8 zur Verfügung, konnte es mangels Wlan im Biergarten noch nicht runterladen hört sich aber der Beschreibung nach nicht schlecht an, incl. aktualisiertem KartenmaterialZurzeit ist Navigon auch vergünstigt. Die Europa-Version kostet gerade mal 59,- €
-
Das weiße iPhone soll nach neustem Stand bis Ende April erscheinen, zumal das iPhone 5 wohl erst im September vorgestellt wird. Eine kombinierte Ansicht mit Wetter und Kalender gibt´s momentan nur mit Jailbreak. Aber vielleicht auch bald im iOS 5.
-
Mein Pakettstatus steht auf "Ausnahme" und sieht so aus:
Komisch nicht?
Uploaded with ImageShack.us :confused:
-
Ich meinte die, die teilweise bis Ende Mai warten müssen. In meinem Fall war Apple
ganze zwei Wochen schneller, als zunächst angegeben. -
Habe heute kurz vor um acht überraschend eine Versandbestätigung von Apple bekommen :). Schreibe erst jetzt, da die Mail im Spam-Ordner lag. Habe am 25.03. recht spät gegen 19 Uhr bestellt und bis heute Mittag stand noch: Voraussichtlicher Versand: 22 Apr, 2011, Voraussichtliches Lieferdatum: 29 Apr, 2011. Nach jetzigem Stand müsste das Paket schon am Freitag (15.04.) ankommen. Das wäre sensationell, bin gespannt. Ich denke, dass dürfte jetzt vielen "Spätbestellern" Hoffnung machen. :top: