Bei der weißen Farbe würde ich eher auf braun tippen, schwarz definitiv nicht. Ist aber nur meine Meinung.
Beiträge von Bankhead
-
-
Wenn man einen Defekt finden will, findet man unbedingt eins. Beim nächsten Gerät wird dir der Homebutton zu weich sein und beim übernächsten der Lautstärkeknopf wackeln...und spätestens dann machst du einen neuen Thread auf: Apple hat scheiß Quali :p
Leute sein wann seit ihr so perfektionistisch, seit doch mal so kritisch zu euch selbst und guckt seit langem mal wieder in den Spiegel...nicht persönlich nehmen

Und jetzt kommt nicht mit: bei einem Gerät dieser Preisklasse...das iPad ist für ein Apple-Gerät und das gebotene fast schon zu günstig (iPad 1 schon ab 379).
-
Also sowas würde mich überhaupt nicht stören. Zumal ich das Gerät nicht kaufe, um mir schwarze Bilder anzugucken
Hab aber ehrlicherweise schon schlimmere Fotos gesehen. Patiently waiting for my iPad 2... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wo krieg ich denn das Incipio Case fürs ipad 2 her ?ich find bei weitem nix im www
myincipio.com
-
Liefersituation entspannt sich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djmuzi
EDIT:
Shipped on: Apr 8, 2011 via UPS Ireland (warum Ireland?)
China 09.04.2011 19:15 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit :top:
Also nix steckenbleiben in Shenzhen :top:
Weil Irland das zentrale europäische Lager ist von Apple. Von dort wird nach ganz Europa verschickt

-
Na bis zum 15 ist ja nicht mehr lang

-
Grad geschaut, es gibt ein 16GB Wifi schwarz in Dresden. Wer will

-
Ich würde es über Apple machen, online vor 21 Uhr eintragen und am nächsten Tag kommt der Bote von UPS. Er bringt die Verpackung selber mit, brauchst nix machen.