iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Mein Pakettstatus steht auf "Ausnahme" und sieht so aus:
    Komisch nicht?


    Uploaded with ImageShack.us :confused:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Hab gerade mein iPad 2 in die Hand gedrückt bekommen :-D, wie von Apple versprochen. In zwei Tagen von Shenzhen nach Leipzig, Respekt.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Randnotiz: Um die Verfügbarkeit in USA scheint es noch schlimmer zu stehen als hierzu Lande.


    Ein Kollege von mir war im Apple Store Columbia, um ein Exemplar zu ergattern und wusste folgendes zu berichten:


    "Der Verkäufer sagte mir, daß in dieser Konfiguration nichts auf Lager ist und eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen hat. Scheint gerade echt ein richtiger Hype zu sein mit den Dingern. Der Verkäufer sagte auch, dass sie normalerweise erst um 10 Uhr morgens aufmachen, jetzt wegen dem IPad2 aber schon um 9 Uhr aufmachen. Selbst wochentags scheint es wohl so zu sein, dass Leute schon zwischen 7 und 8 Uhr morgens vor dem Shop sich anstellen, nur auf den Verdacht hin, dass eine neue Lieferung mit IPads angekommen ist. Crazy!"



    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Orgteam hatte gestern früh noch einige 64GB 3G Modelle in weiß, die will wohl Niemand haben wie der Verkäufer meinte. Ansonsten sieht es hier dünn aus, da hast du Recht. MM und S kannst du komplett knicken.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!