Beiträge von Bankhead

    Also ich hab sehr unterschiedliche Informationen (Stand Freitag). Bei Gravis wurde mir gesagt, dass die von Apple einen Auftrag hatten das iPad am ersten Tag offen zu verkaufen. Sie bekommen diese Woche Nachschub, es sollen jetzt aber die Vorbesteller zum Zug kommen. Bei mStore gab's eine ähnliche Information, ich soll vorbestellen, die würden diese Woche Nachschub bekommen. Bei Cyberport wurde mir gesagt, dass es noch ungefähr 4-5 Wochen dauern wird. Und mein Apple Bestellstatus zeigt auf 22.April.


    Aber sechs Monate glaube ich nicht. Apple produziert in China und Japans Fabriken betreffen zwar sehr maßgeblich die Speicherchips, die gibt es aber auch nicht nur dort.

    Schon, wenn du z.B. in einem dunklen Raum einen HD-Film guckst und den nicht unbedingt strecken willst. Zumal es nachweislich iPads gibt, die dieses Problem nicht haben. Vielleicht hatte ja nur die erste Charge für die USA diesen "Defekt", deshalb würde es mich mal interessieren. Ich zwinge aber keinen, von daher :-)



    Oder findest du sowas schön?

    Ich glaube schon, dass die Vorfälle in Japan sich negativ auswirken werden. Zumal dort die meisten Speicherchips produziert werden. Bleibt zu hoffen, dass Apple dank riesiger Bargeldbestände sich mit einem guten "Vorschuss" abgesichert hat. Andernfalls gibt es auch einen Vorteil der späten Lieferung. Der Produktionsprozess wird laufend optimiert, so bekommen wir vielleicht qualitativ "bessere" iPads.



    Hat jemand von euch das Backlight-Bleeding beobachten können (in USA sehr verbreitet)? Lässt sich einfach überprüfen. Stellt die Helligkeit auf hundert, öffnet ein schwarzes Bild (oder surft auf blackle.com) und geht mal in einen dunklen Raum ohne Beleuchtung. Unter Umständen könnt ihr ein deutliches "durchleuchten" an den Rändern bzw. Ecken feststellen.

    Ich frage mich woher jetzt die ganzen Experten rauskriechen... Nach der Vorstellung wurde die Konstruktion gefeiert und jetzt plötzlich als nicht hinnehmbar abgestempelt. Ich wart jetzt in aller Ruhe auf die Verfügbarkeit des weißen iPhones und lese bis dahin mit viel Vergnügen die ganzen Beiträge hier weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich kann kein Buch im iBooks Store laden. Wenn ich ein Buch auswählt lädt die Storeseite am iPhone ewig und es passiert nichts. Wenn ich das Buch dann trotzdem "hole" lädt dieses zwar auch komplett, nur hört es nicht mehr auf und ich muss die App schließen.
    Neuinstallation der App brachte genauso wenig Abhilfe wie ein Buchsync via iTunes. Das Buch wird dann einfach nicht angezeigt! :mad:


    Das ist ein Jailbreak-Problem mit Pwnage 4.0, probier die neue Version 4.01. Dort wurde das Problem behoben.

    MarkH


    Schon mal dran gedacht, dass andere Firmen solche (bezahlten) "User" ins Rennen schicken um das iPhone zu bashen? Dann kommen noch Kommentare, ach ich steige auf Android um usw. Was glaubst du ist in den USA los? Hast du das Szenario selbst erlebt? Nein, als glaub nicht jedem online. Ist arm mit Google, Twitter und Co.