Klar ist es eine Evolution, aber für Leute wie mich die noch nie ein iPad hatten ist es die perfekte Variante...zumal es sogar ein wenig günstiger ist als die "alte" Version.
Beiträge von Bankhead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Der Apple Store Oberhausen bietet übrigens aktuell verschiedene Modelle zur Reservierung an.
So knapp kann die Verfügbarkeit dann ja wohl nicht sein????Nicht knapp würde für mich bedeuten, dass ich in jeden Laden gehen kann und jedes Modell kaufen kann

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Selbst das beschissene WeTab kann 1080p ohne Mühen abspielen. Und das heisst bei dem Schrott schon einiges.
Das iPad spielt doch auch 1080p ab, jedoch erst nach passender Konvertierung...
-
Eine 1080p-MKV ist aber selbst für einen ordentlichen Rechner, fasst schon zu viel verlangt!
-
Ja hast Recht, vielleicht ist es doch nur eine Ente.
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Laut einer Meldung bei ifun.de wurde bei manchen Vorbestellern der Liefertermin vorgeschoben, überprüft das mal. Bei mir hat sich nix verändert.
-
Ja, das kommt davon, dass das Display von verschiedenen Lieferanten ist. Hab mit meiner Schwester verglichen. Ihr iPhone 4 hat ein helleres Display mit kühleren Farben und meins hat eher warme Töne. Ist Geschmacksache, fällt aber nur im direkten Vergleich so richtig auf.
-
Ich wohne zwar in Leipzig, fahre jetzt aber nicht auf gut Glück nach Dresden rüber. Ich habe eine Apple-Bestellung online und drei Vorbestellungen bei Resellern (mstore, cyberport, Gravis). Mal schauen wer erster ist. Hätte noch die Möglichkeit jedes Elektrofachgeschäft anzufahren, aber ich warte lieber, soviel Geduld hab ich. Hab schon beim iPhone 4 gewartet bis es bei meinem Provider (O2) verfügbar war, ganze vier (!) Monate. Dagegen ist die Wartezeit auf das iPad 2 fast nix und ich kann mir währenddessen in aller Ruhe Cases und sonstiges Zubehör aussuchen. Viele Cases werden erst Anfang April erscheinen...passt.
-
Wo???
-
Erinnert doch an die Geschichte mit dem Bumper, kaufts euch...dann habt ihr keine Antennenprobleme