Beiträge von Bankhead
-
-
Apple steigt deswegen von Foxconn auf Pegatron als Hersteller um. Vielleicht machen die es besser.
-
Ich habe Adressbuchdaten in eine Datei exportiert und dann beim Google-Konto hochgeladen, so ging's am schnellsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sehr schön, aber Du hast Staub unter der Linse.
Who cares...
-
Ich suche ein RED L Sparangebot für junge Leute.
-
Das gestern vorgestellte S4 mit Vanilla-Android finde ich um einiges interessanter, als das übermüllte Touchwiz. Nicht falsch verstehen, ich habe selbst ein S3 und finde das S4 eigentlich ganz cool. Aber schon allein dieses neue verschachtelte, unübersichtliche Einstellungsmenü ist eine Qual.
Für Urlaubsbilder hat mir früher mein iPhone 4/4S gereicht, das S3 umso mehr und mit dem S4 eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Ich stelle keine hohen Ansprüche und skaliere die Fotos auch gern runter (z.B. mit Instagram). Für den normalen User, sind die Handycams imho absolut ausreichend.
Ich stimme Dragon zu, wer ein S3 hat, braucht kein S4. Das S3 wird sowohl 4.2.2 als auch 5.0 als Update bekommen und somit einige Funktionen des S4 beherrschen.
-
Jaaaaaa, meine Wünsche wurden erhört. Hoffentlich traut sich Apple schon dieses Jahr die Design-Revolution.
-
In der Notification-Leiste, wo "Ton" steht, zwei mal antippen

-
Re: Re: Testergebnisse aus den USA auf Deutsch zusammengefasst
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
504 Gateway Time-out :confused:Mittlerweile geht's wieder, es gab Probleme mit dem Server

-
Bautechnisch ist Xperia Z eins der besten finde ich. Der spezielle Rahmen macht das Handy robust beim Sturz. Aufgrund der (Bruchschutz-)Folien fühlt es sich aber nicht so wertig (nach Glas) an, wie z.B. ein iPhone 4/4S