-
So schwarz würde ich das für die Konkurrenz nicht sehen. Ich war seit dem ersten iPhone dabei und habe nur das iPhone 3G ausgelassen. Seit einem Jahr nutze ich ein Samsung (siehe unten). Hänger ja, aber sonst? Der Umzug von iCloud ging leichter als gedacht, eine Airplay App habe ich auch gefunden. Auch wenn ich das früher nie gedacht habe, aber ich nutze Widgets, ich nutze die Speichererweiterung. Ich habe den größeren Akku (original von Samsung) nachgerüstet und genieße die Freiheit mal eine andere Tastatur (SwiftKey) zu verwenden. Damit nutze ich natürlich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, die Android bietet. Diese Möglichkeiten hatte ich mit einem iPhone jedoch nicht, vom größeren Bildschirm ganz zu schweigen. Ich hatte selbst bisher keine Erfahrung mit dem Service von Samsung. Aber was ich von anderen gehört habe klingt gar nicht so schlecht. Man kriegt auch ein Tauschgerät und zwar nicht nur im an bestimmten Orten (Applestore).
Was ich damit sagen möchte. Samsung ist nicht so schlecht, wie manch einer denkt. Dass mehr Reparaturfälle auftreten ist klar. Samsung verkauft in Deutschland um einiges mehr als Apple und die Produktvielfalt ist riesig.
Warum ich dennoch wieder mit einem iPhone liebäugle. Es ist immer noch eins der schönsten und elegantesten Handys. Immer noch superflüssig und Touch ID, sowie die neue Kamera machen mich neugierig. Ich trage das Handy gerne in der Hosentasche, so ist das kompakte Gehäuse/Display von Vorteil und meine Augen sind (noch) gut. Da ich handykrank bin und jedes Jahr was neues brauche, kann es sein, dass ich jährlich die Lager wechsle.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Na, rechtfertigst Du schon Deinen überteuerten Einzelkauf? 
Jedes Apple Produkt ist überteuert, wenn man es so sieht. Aber das ist für viele von uns nebensächlich. 
-
Vielleicht sollte man sich für das 5S auch eine Hülle mit Löchern besorgen, damit man sich die Farbe selbst zusammenmixen kann 
-
Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe
KLICK
-
Unabhängig davon, welche Farbe ist euer Favorit und warum?
-
Ich rede von großen Netzbetreibern, an denen auch deutsche Unternehmen beteiligt sind. Und das ist nur ein Fall von vielen. Cook persönlich musste sich schon bei China entschuldigen...
-
Sind wir alle schon solche Konsumopfer, das wir uns für ein Handy anstellen müssen?
Das 5S ist mit Sicherheit ein tolles Telefon. Aber auch als Apple-Anhänger muss ich sagen, dass wir hier nach Strich und Faden verarscht werden. Dabei rede ich gar nicht vom Preis. Man möchte durch die fehlende Möglichkeit einer Vorbestellung mehr Esel vor'm Store, damit es in die Medien kommt. Die iPhone Verkaufszahlen (außer in USA) sind lange nicht mehr rosig. Wenn Apple hier mal wieder die Hälfte leer ausgehen lässt, ist der Vorwurf einer künstlichen Verknappung bestätigt. Das erinnert mich an Hollister, wo in manchen Läden (künstlich) eine Schlange vor'm Store entsteht und man normal nicht reinkommt, obwohl in 15 Minuten Ladenschluss ist.
Apple tut so, als wären die immer noch der Tonangeber. Das sind sie aber schon lange nicht mehr. In Russland wird das iPhone von großen Netzbetreibern mittlerweile boykottiert. Apple fordert eine bestimmte Anzahl von Geräten, verlangt eine komplette Vorauszahlung, bietet aber keine Sicherheiten, dass die Lieferung auch rechtzeitig ankommt. Pure Arroganz.
-
Mich würde interessieren:
- Wie fühlt sich die Rückseite an?
- Wie ist die Qualität des Lautsprechers?
- Akkulaufzeit
- Kameraqualität
-
Schickes Teil, könnte mein S3 in Rente schicken. Das mit den Tasten ist eine clevere Idee und definitiv ein Alleinstellungsmerkmal. Allerdings bekommt es noch Konkurrenz. Zur IFA dürften das neue Sony Honami, Note 3 und ev. das S4 und das One mit aktualisierten Prozessoren vorgestellt werden. Vielleicht kann uns Apple noch überraschen
Der Herbst wird heiß!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Blöde Frage: Wie viele "Betas" gibt/gab es im Schnitt vor dem Maser Release?
4-5 Betas im Schnitt und dann kam GM