Beiträge von Bankhead

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich habe kein Problem damit das es nicht mehr so Schwarz ist, hauptsache da geht nix ab ;)

Deshalb kann man nur hoffen das es keine Beschichtung mehr gibt

Für mich sieht der Rahmen dennoch nochmal deutlich heller aus als auf den ersten Bildern der Vorstellung, es ist in echt anscheind jedenfalls nicht gleich mit dem Weißen

Als das "neue" Schwarz vorgestellt wurde, dachte mir direkt es sei wegen der abgehenden Farbe geändert worden. Anders kann ich mir es nicht erklären. Ich denke das dunklere Aluminium ist keine Beschichtung. Aber ich weiß es natürlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Mich ärgert Gleichgültigkeit gegenüber Datenschutz schon sehr. Dadurch wird etwas nach und nach selbstverständlich, was es nicht sein sollte.

Diesen Fingerabdrucksensor-Mist, dessen innovative Qualitäten bei null liegen, werden wir bald auf allen Telefonen finden - keine schöne Entwicklung.

Ich hab meine Fingerdrücke schon beim neuen Perso abgegeben. Und dann noch zwei Mal bei der Einreise in die USA. Wer sie will, hat sie schon.

Nicht, dass mir Datenschutz egal ist. Aber übertreiben sollte man auch nicht. Wenn man seine Daten schützen möchte, darf man eigentlich gar kein Smartphone/Internet benutzen und am besten noch nicht in der Welt rumreisen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    doch man muss ihn nutzen, weil er in den homebutton integriert ist. jedesmal beim druck auf den homebutton, könnte man den fingerabdruck scannen und damit feststellen, wer das gerät benutzt. im zusammenhang mit GPS kann man so feststellen, wer sich gerade wo auf der welt befindet.

da nützt es auch nichts, wenn die funktion in den einstellungen abgeschaltet ist. solange die hardware vorhanden ist, können ihn dienste wie die NSA auch benutzen.

wer ein gutes geschäft aufziehen will, sollte anti-fingerabdruck-aufkleber anbieten, die man auf den homebutton kleben kann um das scannen zu verhindern.

Man muss den Scanner erst einrichten, damit er den Fingerabdruck richtig erkennt! Aber unabhängig davon ist deine Idee gut, es gibt viele hübsche Homebutton Aufkleber bei Amazon, wenn man so misstrauisch ist :)

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hm schade... dann wird es wohl mein erstes Iphone was ich mal vorerst ohne Jb benutzen werde :)
    Zumindest kann ich dann die volle Geschwindigkeit genießen, durch das Jb wurde mein Iphone stets langsamer.

Bin heute auf folgenden Artikel gestoßen, bin gespannt wie es im Alltag wirklich sein wird.

KLICK

Ist es eigentlich bekannt, ob am Kontrast und der Leuchtstärke des Displays was geändert hat. Oder ist das 100% identisch mit dem iPhone 5?

Als das iPhone 5 vorgestellt wurde, habe ich mich klar für das schwarze entschieden. Kurz nach dem Launch habe ich im Applestore das weiße gesehen und fand es viel schöner. Dieses Mal habe ich mich auf Gold festgelegt. Sollte ich tatsächlich zum 5S greifen, möchte ich das erst in der Hand halten.