• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Hier ist ein Video, da kann man sich gut vorstellen, wie das 5s wirkt:
    http://www.youtube.com/watch?v=8yVfdsTi92A

Ich werde mir diesmal die silberne (weiße) Variante holen.
    Mir gefällt dies auch besser in Kombination zu iOS7.

Wer weiss, wie gut die Beschichtung diesmal bei Space-Grey ist - bei weiß-silber ist man auf der sicheren Seite.

Danke, das Video kenne ich bereits. Das sagt leider nicht viel zur Frage aus ;) dort ist der Rahmen nicht vollendet, sprich er sieht für mich viel heller als jetzt in der Version aus, eher so glänzend wie beim Weißen.

Es ist ja durchaus möglich dass das Material ansich dunkler geworden ist, macht ja aufgrund der Probleme beim 5er auch Sinn das
    es nicht mehr Beschichtet ist

Möchte nur mal wieder ein dunkles haben nach 2 Weißen ;) ich hoffe das ist mal wieder Qualität

• Doch, dort ist der Rahmen fertig. Die Farbe ist in echt so, wie in dem Video und damit deutlich heller als das schwarze 5er.

Das sollte dir bewusst sein. Die Frage ist aber, ob es trotzdem eine (wenn auch deutlich hellere) Beschichtung ist oder ob es nur ein dunkleres Aluminium (durch andere Legierung, etc.) ist.

Ich denke die Frage stellt sich auch, ob das goldenen beschichtet ist oder durchgefärbt. Wenn beim goldenen nach 2 Tagen die ersten Kanten silber sind, ist das Geschrei berechtigterweise groß!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich habe kein Problem damit das es nicht mehr so Schwarz ist, hauptsache da geht nix ab ;)

Deshalb kann man nur hoffen das es keine Beschichtung mehr gibt

Für mich sieht der Rahmen dennoch nochmal deutlich heller aus als auf den ersten Bildern der Vorstellung, es ist in echt anscheind jedenfalls nicht gleich mit dem Weißen

• Ne ganz so hell ist er nicht wie der weisse. Hab vorhin auf ner englischen Seite gelesen, dass es wohl doch ne Beschichtung ist...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich probiere es aus. Ansonsten geht es zurück und es wird wieder ein Weißes

Normal muss Apple daraus gelernt haben und etwas getan haben damit es nicht wieder so eine grottige Qualität wird. Die müssen doch auch keine Lust mehr auf den Ärger haben

• Angenommen man bestellt ein 5S normal im Apple-Store, packt es zuhause aus und stellt irgendeinen Mangel fest.

Wie einfach geht ein Austausch, bzw. wie läuft das dann überhaupt ab?

Was ist, wenn nur mich der Mangel stört (bin da sehr pingelig). Wird das bei Apple nachträglich nochmal geprüft und wenn die das nicht als Mangel ansehen, gibt es dann Probleme?

• fand ich ganz interessant zu wissen:

Zitat

The fingerprint image is extremely unlikely to actually be stored on the device. Instead, just like the proper way to store a password, one stores a salted hash of the fingerprint. The hash as well as the salt should be secure, but even if those would be compromised, and you would get access to the encrypted fingerprint passcode, you can still only verify that a given fingerprint is the same as the one registered for the device. You can't actually decode the actual fingerprint image from the stored information as it is essentially a one way encoding scheme.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich habe kein Problem damit das es nicht mehr so Schwarz ist, hauptsache da geht nix ab ;)

Deshalb kann man nur hoffen das es keine Beschichtung mehr gibt

Für mich sieht der Rahmen dennoch nochmal deutlich heller aus als auf den ersten Bildern der Vorstellung, es ist in echt anscheind jedenfalls nicht gleich mit dem Weißen

Als das "neue" Schwarz vorgestellt wurde, dachte mir direkt es sei wegen der abgehenden Farbe geändert worden. Anders kann ich mir es nicht erklären. Ich denke das dunklere Aluminium ist keine Beschichtung. Aber ich weiß es natürlich nicht.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!