-
Hi!
Ich möchte dieses Programm auch gern haben.
Leider steig ich nicht durch, wie ich an die vollversion rankomme.
Die bei wildpam angegebenen Zahlungs arten sagen mir nicht wirklich viel. mobiphon, dein Tipp verstehe ich auch nicht.
Es kann doch nicht so schwer sein an das Programm ranzukommen.
Oder?

-
Hallo zusammen!
Seit drei Tagen hab ich jtezt den Screen Saver auf meinem 7650.
Als animierte Gif Datei hätt ich nun gern ein Opel-Logo, welches sich dreht, oder im Bildschirm hin und her fährt.
Kann mir jemand von euch helfen? ich hab schon das halbe www durchsucht und nix gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!!
-
Moment!
Nachdem ich das gemacht habe, und dann meinen Speicher über den Manager abgefragt hab, ist der Speicher bei den Kontakten von 179KB auf 90 KB gesunken!!
Kann es sein, dass die Software in der Lage ist, die durch gelöschte Mini-Fotos entstandenden Lücken wieder nutzbar zu machen??
Ich glaub das funzt!!
Da ich desöfteren Mini-Fotos erneuert hab, kamen bei mir diese Lücken zu stande. Nu sind sie wech!!:top:
Gruß Tim
-
Das mit dem Stromverbrauch ist zwar richtig, aber wenn ich im Auto sitzt, dann kann ich auf dem normalem Bildschirmschoner die Uhrzeit nicht erkennen.
Die Digitale Uhr vom Screen Saver hingegen um so besser.
Ausserdem würde sich so ein drehendes Firmen Logo auch sehr gut machen!!
Hab aber leider noch keins gefunden!
Wisst ihr wo ich z.B. ein Opel oder Media Markt Logo finde?(mit Animation)
Danke Tim
-
Cool, danke!:top:
Allerdings, passiert nicht wirklich viel am speicher.:(
Er sagt mir nur das er mit dem Komprimieren fertig ist.
Aber am Speicher ändert sich nüscht.
Warum??:confused:
-
Moin zusammen!
Ich hab da mal noch ne andere Frage.
Wenn ich ein Gif bei meinem Screen Saver abspiele, der nicht voll animiert ist (es bewegt sich z.B. nur ein Arm einer Figur), kann es dann passieren, dass der Rest sich ``einbrennt``?
Ich such auserdem noch einen Link, welcher Gifs beinhaltet, von Marken und Firmen-Logos (animiert)
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe:top:
Gruß E.T.
-
Moin zusammen!
Wo soll SeleQ das anbieten? Ich hab das Prog. schon komplett durchsucht, und finde diese Funktion nicht.
Wäre doch mal eas sinnvolles, wenn es denn wirklich klappt.:eek:
Gruß E.T.
-
Cool Danke!!
Hast vielleicht noch nen Tipp wegen cameraFX?
Ich finde die zoom und die s/w Bild Funktion absolut genial.
Oder gibt es noch andere Programme um Fotos oder gar Videos aufzunehmen?:confused:
-
Wo bekomme ich denn die Taschenlampe her?
Und cameraFX kann in der free version keine Fotos machen, wo bekomm ich die Vollversion her?
Auf der seite wildpam, muss man so komischen kram ausfüllen, mein enlisch ist mieß, weis nicht was die da von mir wollen. Bitte helft mir.
-
Hi!
Also ich hatte am Anfang alles voll in meinem 7650. Aber mitlerweile, hab ich nur noch den efilemanager drauf, und wenn ich gerade Lust drauf hab, dann zieh ich mir DOOM aufs Handy, nimmt aber 2000KB an speicher, und sollte desshalb nicht ewig installiert sein.
Absolut empfehlen kann ich die Video aufzeichnungs software für Video-Messaging von T-mobile. Die ist immer auf meinem Wunderkasten:top: !
Da ich viele Videos und Fotos mache, und nicht immer zum PC rennen will, lad ich zur zeit nicht viel drauf.
Ich sammel alles auf meinem PC, und wenn ich für ein Programm Nutzen hab, zieh ich es mir runter.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem vernünftigem Bildschirmschoner, der gifs oder sogar kleine Videos im loop wiedergeben kann.
Gruß E.T.