Schau einfach unter http://www.jamba.de, dann oben auf wap klicken, und dann ``als startseite aufs handy`` wählen.
Bis dann!!:top:
Beiträge von Timel
-
-
Hilft aber nix!
Das funzt nur über Wap, und welchen Anbieter du nimmst ist da egal, weil es immer 19 cent pro Minute kostet. Es gab da schon mal nen Beitrag drüber ( GPRS und E-mail abrufen). Find ich aber leider nicht wieder.:(
-
Hi Tim22!
Also bei mir sieht es so aus (auch gmx)
1.Mailbox-Name: egal
2.Verw. Zugangspunkt: Jamba! Wap
3.Meine Mail-Adresse: Tim-E.@gmx.de
4.Ausgehender Mail Server: pop.gmx.net
5.Mitteilung senden: Nächste verbindung
6.Kopie: Nein
7.Signatur: Nein
8.Benutzername: Tim-E.@gmx.de
9.Passwort:******
10.Ankommender Mail Server: mail.gmx.net
11.Mailbox-Typ: POP3
12.Sicherheit: aus
13.Sicherer APOP-Login: ausDu hast die Server vertauscht, und dass mit Verw. Zugangspunkt über GPRS klappt beim 7650 galub ich auch nicht. So wies oben steht funzt es aber!!
Viel spaß damit dein Namensvetter Timel!!!:D :top: -
Über t-online. Ist aber der Anschluß von meiner Freundin. Meine E-mail Adresse hab ich bei terra7.de.
-
Hallo Leute! Konnte trotz der Suche nie finden, was GENAU in den Ankommenden und Ausgehenden Mail-Server eingetragen werden muss.
Da Ich noch kein BT Adapter habe, wollte ich nämlich töne und Bilder über den e-mail weg aufs handy bekommen.
Aber an den oben genannten Punkten bin ich immer wieder hängen geblieben.
Danke für eure Hilfe!!:top: -
Hi Playlife! Wollen wir mein e-mail proplem vielleicht in deinem Beitrag weiter besprechen?
-
Danke für deine Antwort, aber ich hab schon das Problem, dass ich nicht weiss, was ich bei folgenden Punkten eintragen muss:
Ausgehender Mail-Server
Ankommender Mail-ServerIch hab meine E-mail adresse bei terra7.de. Falls das irgenwie nützlich ist.
Ps: hab eine Antwort auf dein Foto problem geschrieben!:) -
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Meine Bilder sind wirklich 1a quali!
Auch diesen Fischblick konnte ich noch nie feststellen.
Es scheint tarzächlich unterschiede bei den Endgeräten zu geben. An deiner Stelle würde ich das Gerät austauschen lassen, und es mit einem neuen versuchen.
Wie gesagt, meien Bilder sind absolut top!:top: -
Wie empfängt man eigentlich E-mails??
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich würde gern mal wissen, was ich machen muss, um mir eine midi oder so per e-mail zuzuschicken.
Mail schreiben und an handynummer, oder wie geht das?
Schon mal danke für eure Hilfe!!:top: -
Also bei debitel kostet das 7650 479,-€ (steht auf der debitel Seite).
Ein sehr Großer Unterschied, aber realistisch!:)