Beiträge von big_daddy2008
-
-
-
Hallo Verkaufe heute:
Blackberry Bold 9700 in schwarz
Gerät ist gebraucht, wurde jedoch immer pfleglich behandelt.
Geringe Gebrauchsspuren, so wie sie im Alltagsbetrieb vorkommen,
sind vorhanden, im grossen und ganzen,
aber wirklich in einem gutem Zustand.Als extra lege ich noch ein Hama Flipcase bei.
Lieferumfang:
- Blackberry 9700
- Akku
- Ladegerät
- Headset
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung
- Software
- Flipcase in Leder von Hama
- OVPVHB 160€ inkl DHL Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von US Open
Wo man allerdings mit einem Paypal zwang leben muss.Bis man 50 Bewertungen hat...
-
Teuerer Vertrag....
OK, ich bezahle 60€
ca 1500-2000SMS, min 5Std teln und 1GB Internetflat + Blackberryflat
Beim billigheimer O2 mit dem O2o Tarif:
- O2o 50€
- Datenpaket 10€
- Blackberryoption 5€
-------------------------
Gesamt 65€Aber alles ohne Handy, denn das muss ich mir dazu finanzieren...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ok, das hört sich gut an aber ein Problem gibt es noch, wer sagt das die IP4 Geräte nicht dramatisch im Preis stürzen werden wenn das IP5 erscheint, somit weiss man nicht ob man dann wirklich noch 400 Euro bekommt in der Bucht. Ich erinnere an das Ipad1! Vielleicht senkt Apple auch einfach die Preise fürs IP4 um die alten Bestände raus zu hauen und man bekommt auf einmal nur noch 300 dafür oder weniger. Man kann es ja nicht jetzt schon verkaufen, denn dann hat man kein Telefon :pWenn ich sehe das das 3GS in einem guten Zustand noch so um die 250€ wert ist, dann mach ich mir keine Sorgen, das ich für ein 4er min 350€ bekomme....
Und selbst wenn ich nur 300 bekommen sollte, 100€ für ein neues iPhone ist OK, oder?Ich kaufe auch gerne die Katze im Sack, denn, wenn es mir nicht taugt, es reißen sich 1000 andere um das Ding

Los wird man ein neues iPhone immer... -
Ich bin voll zufrieden.
Mit einem GB komme ich aus.
Und was für mich am wichtigsten ist, ich kann das auch für die Blackberryflat nutzten, das konnte ich mit den alten nicht...
-
Vertrag muss min 12Monate laufen -> mit 25€ pro Monat kannst Du dich rauskaufen.
Hat bei mir immer recht gut geklappt:
12x25=300€
Gerätepreis= 100€
-----
Gesamt 400€Das alte iPhone für 380-400€ in der Bucht vertickt,also jedes Jahr das neuste Modell, quasi kostenlos

-
Suche ein Blackberry 81xx oder 88xx bis 40€
Sollte in akzeptablen Zustand sein.
Ladekabel und USB-Kabel sollte dabei sein.
Bitte unter robins.daddy@gmail.com melden, bin viel unterwegs.