-
Also die Zutatenliste sagt:
Kochsalz, Gewürze (Koriander, Bockshornkleesamen, Chillipulver, Kardamom, schwarzer Pfeffer, Piment, Zimt, Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Muskatblüte), Zucker, Dextrose, Zwiebelpulver, getrocknetes Gemüse (Petersilie, Rote Paprike)
Die lustigen E´s hab ich mal weggelassen
Ich hab auch ne eigene Gewürzmischung "entwickelt".
Aber die ist schon sehr lecker 
-
Das ist ja nicht nur Chilli, sonder eine Gewürzmischung.
-
Daran hab ich noch nicht gedacht...
Aber die Bucht wäre ne Idee 
-
Kann sich noch einer an die Schüttelpommes von den Asiawochen erinnern...?
So wie dieser Kollege?
Zitat
Original geschrieben von SynTom
und...
am geilsten: Die Pommes mit Hot-Chili Pulver.
Ich bin sofort rein wieder und "ich hätte gerne 10 Tütchen Hot Chili Pulver" - Antwort: Geht nicht...
Mist... ich will das Pulver haben 
Hab meine Quelle angezapft und guckt mal was rausgekommen ist 

-
Ups, gesucht aber voll übersehen.... :gpaul:
-
Durch einen unglaublichen Deal mit den Organisationskomitee der olympischen Spiele (LOCOG) ist es O2 gestattet, in den Stadien und im Olypiaparks die Netze der Konkurrenz zu stören.
Geht das nicht etwas zu weit??
Quelle : Klick mich
-
ist es vllt iMessage?
Sendest du auf ein anderes iPhone?
-
Wenn es noch welche von den 200€ IP4 gibt, nimm ich mal schnell 100Stück. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tonnahawk
Hallo,
ich habe mich vorhin bei T-Mobile eingewählt und habe (eigentlich nur aus Spaß) die Option zur Vertragsverlängerung ausgewählt. Da mein Vertrag noch bist Mai 2013 läuft, sollte ich meinen Vertrag eigentlich nich verlängern können. Allerdings konnte ich ein Handy aussuchen und einen neuen Tarif aussuchen und alles in den Warenkorb legen. Danach sollte ich meine Lieferadresse eingeben. Ist das ein Fehler im System? Oder kann ich den Vertrag wirklich verlängern (aktueller Tarif: Call XS ohne Handy)?
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Du hattest einen Tarif ohne Handy und nun deinen Vertrag mit Handy (+10€ Mehrkosten/Monat)verlängert.
Das ging früher auch schon, hab ich selbst schon gemacht.
Hast Du schon eine Bestätigungsmail bekommen?
-
Kunst?
Gemeinnützigkeit?
Oder einfach nur zu doof zum zubereiten?
Klick mich