Die letzten beiden Postings passen noch besser hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245846
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Einfach selber lesen, wird mein all-time favourite:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4579237#post4579237
Dito! Ich brech ab!
Unabhängig davon, ob die Story stimmen mag oder nicht, sind solche Begründungen (noch nicht einmal das Schloss an sich) der Chefetage der Grund warum ich TT so schätze! "Schätze" im Sinn von "schätze" und nicht (wenn hier natürlich auch) "amüsiere"!
Sehr gut Chris!! :top: -
Frisch aus dem Samsung Galaxy S Plus-Thread:
ZitatOriginal geschrieben vonxxxx
so gerade gekauft und bis jetzt super zufrieden... kann das Gerät nur empfehlen.Och, na dann kann man ruhigen Gewissens zugreifen ... ;).
-
Recht aktuell aus dem Biete:
[V] Apple iPhone 3G 16GB schwarz
Zitat[Verkaufe] Apple iPhone 3G (16GB) in schwarz inkl. OVP, Folie u. orig. Zubehör (bis auf die Kopfhörer) in gutem Zustand.
Man beachte "gutem" Zustand...und sieht sich Bild 2. an.
-
Zumindest findet der "übliche Riss" ja im Text Erwähnung ...
-
Bezogen auf die Kaan-Geschichte:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Unabhängig davon, ob die Story stimmen mag oder nicht, sind solche Begründungen (noch nicht einmal das Schloss an sich) der Chefetage der Grund warum ich TT so schätze! "Schätze" im Sinn von "schätze" und nicht (wenn hier natürlich auch) "amüsiere"!
Sehr gut Chris!! :top:Dem stimm ich uneingeschränkt zu: ganz großes Kino und großes Lob, Chris!
-
Aus dem "Suche":
ZitatHi Jungs & Mädels,
ok ok ich stocke nochmal auf. Suche ein gebrauchtes Apple Iphone 4 für 200€.
ABER Jungs & Mädels, das Ding muss schon auf Vordermann sein, sind dann immerhin 400 Deutsche Mark und das für ein Handy.

-
Ach "die Knalltuete" gibts auch noch?Der Dauerrenner hier schlechthin.
Wann verkauft ihm denn endlich mal jemand ein iphone zu dem Preis?*lol*-ralf-
-
Wenn es noch welche von den 200€ IP4 gibt, nimm ich mal schnell 100Stück.

-
aus dem iPhone Forum:
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
.....Siri heisst übrigens auf Japanisch 'Arsch' und auf Georgisch 'Penis'.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!