-
Möchte mich von meinem Blackberry 9700 trennen, da ich mir einen 9800 zugelegt habe.
Original T-Mobile Gerät, Rechnung von September 2010 dabei.
Gerät hat keine Gebrauchsspuren, ist nur in einem Hardcovercase verwendet worden.
Von anfang an war und ist eine Displayfolie verklebt.
Lieferumfang wie Original + Hardcase(hat einen Riss, stört aber nicht) + original Blackberry Tischladestation
Verhandlungsbasis inkl DHL Versand 280€
Bei Interesse einfach melden, Bilder gibt es auf Wunsch
Gruss
Marco
PS: Da mein Torch erst Montag oder Dienstag kommt, werde ich den Bold er nach dem "Umzug" versenden, dh. Versand frühestens ab Mittwoch (12.01.)
-
Also echter Bayer muss ich da sofort dagegen halten 
KLICH MICH
-
Muss auch ehrlich sagen, ich hab das Thema aus den Augen verloren.
Um so erfreuter bin ich, dass das Teil nun verfügbar ist :top:
Bestellung von 2 Anhänger ist raus.
PS: Paypalzahlung (mit Gebührenübernahme meinerseits) würde ich auch angenehm finden.
-
Zum verkauf steht ein iPhone4 16GB aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
Entsprechend hat das Gerät einen T-Mobile SIM-Lock
Gerät ist in sehr gutem Zustand, sehr leichte Kratzer auf dem Backcover unten (entstanden von der Dockingstation)
Lieferumfang:
- iPhone4 16Gb
- USB Kabel
- Ladegerät
- OVP
- Rechnung (Telekom Sep 2010)
- Hardcase
- Bugatti Tasche
- Original Apple Standladeschale
VHB 500€
Evtl tausch gegen einen Blackberry 9800 Torch NUR QWERTZ Modell, gerne auch mit T-Mobile Branding
Tauschgerät sollte sich in OVP und bestem Zustand befinden.
Für Fragen jeglicher Art bitte Em@il an robins_daddy@me.com
-
Ich suche einen Blackberry 9800 Torch
Bitte ausschließlich Geräte in sehr gutem Zustand anbieten, mit vollem Lieferumfang, OVP und QWERTZ Tastatur (also keine Importe) und Rechnung .
Gerne nehme ich ein T-Mobile Gerät.
Preislich habe ich mir rund 450€ vorgestellt.
Einfach PN oder wenn überfüllt -> robins_daddy@me.com
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
... aber dann sollen die doch bitte Bus und Bahn benutzen.
Schlechter Witz oder???
Die Züge haben im Nahverkehr tw. 2Std verspätung...
Die Busse haben bei uns im Ort schon 2 mal den Betrieb eingestellt -> Strasse unbefahrbar.
Ich pendle seit 1Jahr täglich, und die Bahn zwingt einen förmlich sich selber hinter das Steuer zu setzten...
@ Erik
Versteht sich doch von selber!
BTW:
Ich habe längere Zeit in der Schweiz gelebt, den Schnee den wir jetzt hier haben, gibt es bei den Eidgenossen schon im Oktober. Aber so massive Verspätungen sind da nicht die Regel.
Die müssten bei deren Schneemassen die Bahn von Oktober bis März stilllegen, wenn sie so arbeiten würden wie die Deutsche Bahn....
-
Also ich habe einen Blackberry 9700.
Ich schreibe ca 100-150SMS am Tag schreibe etwa 20 Emails und tel 15-20Min täglich.
Im Schnitt hält der Akku 3-4Tage (beim iPhone4 is schon am 1.Abend die Luft raus).
Hatte das Milestone I zum testen, über eineinhalb Tage kam ich nicht hinaus.
Die Tastatur war ne Zumutung und das OS recht träge.
In Sachen Verarbeitung geht nichts über einen Blackberry, selten ein besser verarbeitetes Gerät gehabt wie einen Bold.
Für mich gibt es nur eine Wahl 
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
wie bekomm ich diese Screen Rotation wie beim iPad aufs iPhone? nur mit JB? Sehe das hier auf fast jedem Screenshot...
Wenn Du eine Software installiert hast > 4.0 dann doppelklick auf den Homebutton und dann nach rechts 
-

Wie heisst das Theme?
-
Wo ist der GEFÄLLT MIR Button??