Also nochmal, JA ICH WILL auch einen! ![]()
Beiträge von big_daddy2008
-
-
Wo kann ich -verbindlich- bestellen?

-
Ich nutze eine MultiSIM zu meinem Complete Mobile L
Das Volumen reicht mir persönlich total aus.
-
Bei den neuen Completeverträgen gibts -endlich- ne Blackberryflat.
Zum Thema.
Ich hatte zuerst auch die 50MB Option und bin mit etwas disziplin sehr gut damit ausgekommen.
Doch seitedem ich OS6 laufen habe, hab ich in 22Tage schon über 200MB Traffic....
Stört mich jetzt nicht wirklich, aber wundern tut es mich schon woher der ganze Datenflut kommt.@ TE
Was für ein OS hast du laufen?
-
Also ich sag mal, das ist aus der Rubrik Kuriositäten oder besser Perversitäten....
Für die ganz perversen auch in FULL HD Auflösung
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ich überlge auch ob ich umsteigen soll. Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied zum 9700. Wenn ich auf meinen auch die OS6 draufmache, dann hat der 9780 nur eine bessere Kamera.Schick sieht er schon aus in ganz schwarz
:top:Nicht nur das Schwarze ist schön, er hat auch mehr Arbeitsspeicher(512 statt 256MB).
Ich habe OS6 auf meinem 97er laufen und nach eingriffen in die Software 60MB freien Speicher,
damit läuft es OK. -
Zu Thema Zusatzkosten beim Wechsel.
Ich wenn die Problematik mit dem anteilig berechneten Paketen (Daten oder Minuten)
Aber eines find ich komisch, ich habe immer und mehr unbekannten Traffic auf meiner Kostenkontrolle:
Der ist von gestern Abend:
Immer wieder mehr Traffic(wenn auch zwischen heut Morgen und eben nicht viel), ich hab ne Datenfalt und die Blackberryflat.
Kann das jemand bestätigen der auch gestern gewechselt hat?
Zur Info ich bin von Complete M + Webmail L gewechselt in Complete Mobile L + Blackberryflat
-
Hat jemand von euch einen Blackberry laufen?
Mir wurde gerade von der Hotline erzählt das Volume wäre Blackberry Traffic. :mad:
-
Soeben bei mir nachgesehen und es ist mir auch passiert...
16€?
WTF?
Für was?
-
Zitat
IHR
PS: Bin zu blöd Fotos reinzusetzen!!!!Ohne Worte