Beiträge von big_daddy2008

Seit Sonntag bekomme ich jede Nacht SMS von Nummern mit +91er Vorwahlen.

Sonntag und Montag Nacht war es nur eine sinnlose Kombination aus Zahlen und Buchstaben allá:

jdidiqwdj3 32423 ijoi34ijjoi34j3i42434"

Aber seit Heute sind die SMS in englischer Sprache mit richtig Sinn...

Und zwar von +919026237821

Their bows also shall dash the young men to pieces; and they
    shall have no pity on the fruit of the womb; their eyes shall not
    spare children.

Es ist einer Stelle aus der Bibel. Isaiah Psalm 13 Vers 18.....

Nachdem ich Onkel google zu befragte, wurde mir klar das es nicht nur mir so geht.

Meine Frage an euch hat noch jemand sowas bekommen?

Muss mich auch nochmal melden.

Es ist ein wenig Zeit ins Lang gegangen und ich habe mich von Nokia komplett abgewandt.

Neben meinem iPhone (3Gs, das 4er ist im Anflug) verrichtet seit September 2009 ein Blackberry 9700 sein Dienste treu.
    Das stabile und schnelle OS gepaart mit der Hardware qualität von RIM und vor allem der Pushdienst, haben mich überzeugt.

Ich war seit 1997 treuer Nokia Kunde, doch derzeit haben die Finnen nichts mehr was micht reizt.

Die Touch Modelle (ausgenommen des X6) sind eine Katastrophe...
    Mein N97 hatte ne überlebensdauer von 2Std, dann war klar es muss weg.
    Wenn man ein iPhone genutzt hat, fühlt man sich mit dem N97 wie in MDA II Zeiten (anno 1999) zurück versetzt. :flop:

Einzig ein Nokia 6300 als 3. Handy für meine Netzclub Sim hat es überlebt.

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Wie konnte Mc nur denn Big Beefe & Cheese aus dem Programm nehmen, das war mMn der beste Burger seit langem.

Ich bin mir nicht mehr sicher, gehört zu haben, das der BigTasty gehen soll und der BBC dafür kommen soll, aber ich werde das zum WE mal genauer hinterfragen.

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Fast ausschließlich im UMTS-Netz. Das macht das Ganze aber nicht besser, da das iPhone teilweise zu langsam zu GSM umschaltet und die Verbindung dann einfach abreißt.

iOS 4.1 soll zwischen dem 30. Juni und 03. Juli rauskommen, und auch die Empfangsprobleme lösen. Wobei dieser Versionssprung für Apple relativ groß wäre...

Quellen:
    http://www.addictivetips.com/m…are-problem-not-hardware/
    http://www.addictivetips.com/m…ption-issue-antenna-band/

Jetzt fällt mir doch glatt die Kinnlade runter....

Ich habe iOS 4 GM auf meinenm 3GS (weiss, 16GB unlock ab Werk).

Die Anzeige zeigt vollen Ausschlag in 3G, ich nehme es in die Hand umgreife es wie der Typ im Video und es geht erst ein Balken weg, dann 2 dann nochmal 2 und auf einmal habe ich nur noch EDGE Empfang mit einem Balken.... :eek:

Wieder auf das Bett abgelegt, zeit es vollen Empfang mit 3G

WTF