Beiträge von big_daddy2008

2000€ :eek:

Und ich dachte, ich bin Handyverrückt....:D

Also ein Kollege hat sein 3GS am 1.Tag als es rauskam in Ebay gestellt und es für 950€ verkauft.
    Die Preise schiessen sofort hoch, ganau so schnell werden sie sich aber auch wieder "normalisieren".
    Nach 3-4Wochen sollte die erste Euphorie verflogen sein und sich die Preise stabilisieren.

Ich denk nicht das man 2000€uronen ausgeben muss.

Am Erscheinungstag in Ebay kucken, nach Entfernung sortieren und gegen Cash abholen.
    Ich denke das man nicht mehr wie 1000€ ausgeben braucht....

Am besten liest Du dir DAS mal genauer durch.

Im Prinzip wird nachgesehen ob die beiden vordern Räder noch zueinander laufen.
    Würde sie es nicht tun, würde sich der eine Reifen (der,der nicht parallel steht) schneller abnutzen und einseitiger Verscheiss wäre die Folge.

Achsvermessung kostet in etwa 20€
    Achsvermessung mit Einstellung 60€

Das mit dem Reifen würd ich nochmal überdenken, wie schon geschrieben wurde, kann was in der Karkasse kaputt gegangen sein und ein Reifenplatzer wäre ein böses erwachen....

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Möglichst nicht zu ATU aber. :rolleyes:

Kann ich nicht nachvollziehen.
    Jahrelanger Stammkunde, nie ein Problem.
    Top Service :top:
    Die haben so Schnellservice Boxen, da bekommt man die Achvermessung tw ohne Termin

Das HP Palm kaufen wird ist nichts neues mehr.

Aber das die Jungs wollen nun das Web OS auf ein Tablet bringen.

Würde mir sehr gefallen, ich fand das WebOS des Palm Pre super.
    Wenn er von der Verarbeitung und vom Akku her passt, würd ich mir sofort eines bestellen.
    :top:

So könnte es aussehen :D

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    ist man bei McDonalds eigentlich kulant, wenn man 2 Kindertüten zum Mitnehmen kauft und erst zu Hause feststellt, daß in einer die Hühnchennuggets fehlen (und anstatt dessen aúch kein Burger o. ä. drin steckt)?

Kassenzettel habe ich natürlich nicht mitgenommen.

Ist mir schon persönlich passiert.

Einfach anrufen, reklamieren oder eben vorbeifahren.

In meinen Fall wurde mein Name notiert beim nächsten Besuch wurde ich gefragt ob ich den vergessenen Burger oder das Geld wieder haben möchte.
    Als wiedergutmachung bekam ich einen Gutschein für ein Mac Menü Small.
    (Was gängige Praxis ist, werde ich mal nachfragen, bei meiner Quelle)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    War heute mal wieder einen MCFlurry essen. Erstens mal: sind die kleiner geworden? Vor 4 Wochen war der Becher größer wenn ich mich recht erinnere! Und zweitens: 2,19€? Nächstes mal geh ich an die Eisdiele...

Da täuscht Du dich, gleiche Grösse immernoch.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Bei uns kostet der 2,55!!!! Frechheit, dafür schmeckt er noch nicht mal besonders dolle. Die Magnum Teile sind nicht so ganz mein Fall. Nur Cookies wäre hingegen ganz nice. Seis drum: Preis-Leistung passt nicht mehr.

Es gab und gib immer schon regionale Unterschiede (Gross-Kleinstadt, Autobahn Restaurant).
    Bewegen sich aber immer im centbereich....

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ich hätte mal eine Frage: Heute bei McDonalds bat eine Angestellte ihre Vorgesetzte um den Kassenschlüssel, da sie die KAsse "übertippt" habe. Ich hatte dann das Bild von einem Flipperautomaten im Kopf, der ein paar Sekunden abschaltet, wenn man ihn zu sehr schüttelt. :D

Was ist dieses Übertippen und warum gibt es das? Bug oder Feature?

Definitv Bug und zwar der User ist da verbugt :D

Die Karten sind für übertippungen (3 statt 2 Chessburger getippt) oder Storno (wenn es sich ein Kunde anders überlegt....)
    Die Karten sind vom Prinzip her die gleichen wie die Stempelkarten bei den Crewleuten, haben aber haben eben für Schicht- und Restaurantleitungen Zusatzfunktion freigeschaltet.

Ich bin zu den guten alten Zeiten in den Handymark eingestiegen, da gab es kaum Touchscreen. 1997, da gab noch kein T9 usw....

Mein erstes Touch Smartphone (MDAII) hatte ich 1999 und war schon recht begeistert.
    Ich hatte immer wieder Touchgeräte zwischendurch, aber überzeugen konnte mich ehrlich keines so richtig.
    Und dann kam das iPhone. Erst kritisch beäugt konnte es mich -fast- komplett in in seinen Bann ziehen.

Nichts desto trotz, tippe ich in der Arbeit lieber auf der QWERTZ Tastatur meines Blackberry rum, ist doch etwas bequemerer als auf Glas zu tippen.

Von der Grösser her kann ich nichts dazu sagen, wer lange Zeit ein 9500 oder E90 in der Hose hatte findet kaum mehr was zu gross ;)