Beiträge von big_daddy2008

Lass Dich von den Ebayangeboten nicht verleiten.

Dubiose Händler (nicht alle) verkaufen Akkus mit allen möglichen Angaben, nur um sie unters Volk zu bringen.
    Da steht gern mal 2000mAh und mehr drauf, aber drin ist dann nur ein 800mAh.

Persönlich würde ich keinen NoName Akku für ein paar Euros in meine Handys stecken, Berichte über geplatzte Akkus oder welche die im Handy Handy einen Kurzschluss verursachten gibt es im Netz zuhauf.

Da Nokia meines wissens keinen grösseren Akku anbietet, sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.

Das Handy welches bei mir am längsten (ca 16Monate) überlebt hat war mein E51.
    (immer begleitet von einem oft ausgetauschen zweit Handy)

- Top Verarbeitung
    - Gute Akkuzeiten
    - Top Tastatur

Das Handy welches am schnellste in die Tonne wanderte (5Std) war das N97.

- Touch eine Katastrophe
    - OS lahm und träge
    - Verabeitung ein Witz
    - Tastatur eine Zumutung

Ich hatte 2009 ca 30 verschiende Handys/Smartphones (nein ich bin nicht Handysüchtig :cool: ) und bin derzeit auf Blackberry 9700 für die Arbeit und einem iPhone 3GS hängen geblieben und das schon seit November 09 :top:

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Vergiss es hier in der Börse, die Leute denken ihre Geräte sind Gold wert.

Ich weiss nicht woher Du diese Erfahrungen nimmst.
    :confused: :mad: :confused:

Ich habe ein 3GS 16GB in weiss (unlock ab Werk) für 450€ bekommen und das in einen 1A Traumzustand.

Ich habe noch 2 Angebote im Hinterkopf mit knapp über 400€

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Diamantkunde bin ich auch und das mittlerweiler seit über 1 Jahr. Der Status wird auch irgendwie gar nicht gelöscht und bleibt bestehen.

Du musst 3mal hintereinander 150€ Bruttoumsatz machen um den Diamantstatus zu erreichen.
    Der hält genau ein Jahr und wird dann neu geprüft.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Bei einer anstehenden Vertragsverlängerung wurde ich, selbst vom Diamantservice, über den Tisch gezogen und betrogen, so dass ich letztendlich das Ganze wieder storniert habe und den Vertrag nunmehr auslaufen lasse.

Was siehst Du als über den Tisch gezogen??

Ich kann sagen ich bin seit ca 10Jahren bei T-Mobile.
    Ich war (oder bin??) Diamantkunde.

Der Service hat mich nie im Stich gelassen.
    Obwohl ich einmal aus eigener Dummheit bzw hecktik mal 2 Vertragskarten vertauscht habe und somit fast 1000€ Internetkosten verursacht habe.
    Der Traffic wurde mit ohne grosses TAMTAM auf andere Karte umgebucht (bei der sie von der Internetoption auch abgedeckt war.

Ebenso kann ich nur positives über den Webshopkauf über die Hotline berichten.
    Vor 3Wochen hab ich einen Blackberry 9700 für 300€ bekommen (Onlinepreise 480€)

Auch bei einem -selbstverschuldeten- Wasserschaden wurde mir KOSTENLOS die rep meines iPhones angeboten und durchgeführt.