Beiträge von big_daddy2008

Also ich hatte das E71 (welches kaum Unterschiede zum E72 hat) und einen Palm Pre.

Den Musikplayer fand ich recht umständlich beim Pre.
    Ausserdem hat das OS viele gute Ansätze, ist aber leider ist keines richtig bzw kaum voll und ganz umgesetzt worden noch dazu ist das OS sehr sehr träge.
    Die Akkuleistung ist eine Zumutung.
    Einen stressigen Arbeitstag hält es mit müh und not gerade so durch.
    Und da ist 3G schon abgeschaltet und das Display schon ganz runtergedimmt....

Ich finde das E72 einen sehr guten Kompromiss aus allen von Dir bevorzugten Smartphones.
    Die Tastatur lässt sich schnell und bequem tippen, das OS ist -meistens- stabil und der Akku ist brauchbar.

Re: VVL T-Mobile mit Nokia N97mini oder N900

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

ich habe gelesen das t-mobile Verträge nun schon nach 18 Monaten Verlängerbar sind.
    Aktuell habe ich den Relax 100 Friends.
    Würde dann wahlweiße den 120 Friends nehmen (22 Jahre, Azubi) oder einen anderen Tarif mit Datentarif dazu.
    Als Handy würde ich mich für das N97mini und das N900 interessieren, angebote bitte :D

Du hast soweit richtig gelesen, aber die Verlängerung gilt (meines Wissens nach) nur, wenn Du direkt über die Hotline verlängerst.
    Und die bieten leiner kein N900 an.

Zitat

Original geschrieben von qwasy

Gibt es fuer MC-Mitarbeiter ueberhaupt extra Schulungen, die sich mit solchen Themen befassen?

Jap gibt es, dauert in etwa eine Woche und umfasst das ganze Mc Cafe.

"Eigentlich" gibt es feste Vorgaben für die Zubereitungen der Cafespezalitäten, leider halten sich nicht alle an die Vorgaben.

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Haste was rausbekommen?

Gruss Backfischer

Leider nein, aber meine Freundin ist sich fast sicher.
    (Der Grossteil der Einrichtungen wird von Franke geliefert)

Wie wurde denn die Geschwindigkeit gemessen?

Ich geh mal fest davon aus, das der Golf III nicht mit einem PROVIDA-System ausgestattet war. (Infos PROVIDA)

Ein Kollege von mir hatte einen ähnlichen Fall. Er wurde auch von den Cops bedrängt in einem Zivilen 3er BMW. Die fuhren ebenso so nah auf, das er nicheinmal mehr das Nummernschild erkennen konnte.
    Irgendwann gab er dann Gas und sie zogen Ihn deswegen raus.

Das Problem der Zivilen Cops war nur, das man das dichte Auffahren mehr als 10sek auf dem Band sah und deswegen wurde er damals freigesprochen.
    Der Kollege hat dann noch ein Ermittlungsverfahren gegen die 2 "netten" Herrn erwirken können, die machen keine PROVIDA Fahrten mehr.

Aber als Tipp von mir, wenn der Wisch kommt, Einspruch einlegen und sofort zum Anwalt damit.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    nabend,

wie bekommt man denn das t-mobile logo so hin wie hier bei diesem bild?

einfach bei Cydia auf suchen und dann nach tmobile (ohne Bindestrich) such.

Das letzte oder vorletzte war es