Beiträge von big_daddy2008

Re: Re: Können die Hersteller nur noch Iphone Klone bauen? Das nervt!

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Vielleicht solltest du deinen Apfel mal mit einem hochwertigen Gerät aus dem Hause HTC, Blackberry oder dem neuen Motorola Milestone vergleichen.

Lass den BB bitte aussen vor.

Der Blackberry (genutzt mit dem dazu zwingend notwendigen Pushdienst) ist eine Welt für sich, der gar nicht funtioniert wenn Du Prepaid hast.
    Blackberry ist für Businesskunden gemacht und kann nur schwer mit einem Multimediaass wie einem iPhone und co mithalten.

Vergleichbar sind WinMob und Android, wenn überhaupt.
    Das WebOS des Palm Pre ist von der Idee her recht gelungen, leider sind einige Sachen nur über eine Art Jailbreak und entsprechende Software zu bewerkstelligen.
    Die miese Hardware lassen wir da mal aussen vor.

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Warum hat das Nokia N08 Christmas Edition nicht jeder?

Andere würden sagen:
    Benutz doch die Suche

Ich sage:

Klickst Du HIER

Re: Können die Hersteller nur noch Iphone Klone bauen? Das nervt!

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wie seht ihr das?

Können die Hersteller auch nochmal was anderes oder affen sie nur noch Apple hinterher???

Wie Du schon richtig schreibst, Auf der einen Seite ist Iphone Refferenz.

Das ist und das bleibt so.

Ich bin Handyjunky, habe so im Schnitt im Jahr 30 Handys + X und bin immer wieder zum iPhone zurück gekommen.

Nicht nur das die Einfachheit der Bedieung mich jedes mal wieder erfreut, auch der Touch ist Refferenzklasse.

Klar gibt es -mehr oder weniger- störende Kleinigkeiten, aber nichts was mich zu einem anderen Hersteller wechseln lässt.

Ich hatte alle 3 Varianten des iPhones und war mit allen zufrieden.

Die Hersteller sehen auch, was Apple da auf die Beine gestellt hat und wie der Hype auf die Eiertelefone grosse und grössere Kreise zieht und jeder versucht eben sein Stückchen vom Kuchen ab zu bekommen.

Wie bei allen anderen Apple Produkten, heisst es auch beim iPhone

Love it or hate it

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das nächste Mal fahre im mit Notebook und mobilem Drucker vor, ziehe mir das .pdf über WWAN und drucke es kurz vor Burgerübergabe am Schalter aus. Dann bekommt der Marketingfritze der Konzernleitung einen Herzinfarkt ;)

Aber bitte Filmen und hier posten bitte :D

Das blöde Gesicht will ich auch gerne sehen