Beiträge von big_daddy2008

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das erinntert mich daran das im Telekom Shop als er noch T-Punkt hier vor Ort mal jemanden gab der am Eingang stand und die Leute verteilt hat. Der hatte ein Schild "Welcome Manager" :D.

Der Hausmeister heisst auch "Facility Manager".....

Sorry, vllt bin ich zu tief in der Materie, meine Freudin ist in der Managerlaufbahn beim goldenen M ;)

um nochmal auf die Coupongeschichte zurück zu kommen.

Ich kenne Filialen, bei denen Du nicht mal den Coupon brauchst.

Es ist ja nicht so wie bei den Sofortgewinnen zB beim Monopoly wo man nen Cheseburger oder ein Eis bekommt, da müssen die Dinger aufgehoben werden. Bei den Couponaktionen landen die Coupons am Abend im Müll

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Manchmal frage ich mich ob die eigentlich wissen wer denen den Lohn zahlt.. :rolleyes:

Du sicherlich nicht.

Der Manager gibt vorgaben, wie das mit den Coupons verlaufen muss und daran haben sich die Crewmitarbeiter zu halten.
    Aber Feingefühl und etwas eigene Entscheidungsfreiheit sollte drin sein.

Aber ich frage gerne mal morgen nach, wie "vorgeschriebene" vorgehensweise bei Coupons ist.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ps. Es Handelt sich um einen neueren Tigra (Vielleicht 4Jahre alt) , der hat keine Notsitze o.ä

Na dann bleibt nur noch der Kofferraum.
    Aber dann bitte das Dach aufmachen, denn dann ist der -mehr oder weniger- betrunke Kollege auch noch bewegungsunfähig :D
    Da kann er bestimmt keinen mehr ins Lenkrad greifen.....

Re: Anzeige wg. Betrunkenen Beifahrer?

Zitat

...und deshalb verpflichtet ist, auf der Rückbank Platz zu nehmen. ( Was in dem fall unmöglich war, da das Fzg. nur 2 Sitze hat)

Um mal das mit der "Rückbankgeschichte" vom Tisch zu bringen.

Der Tigra hat (wenn es nicht das neue Cabrio ist) hinten nur Notsitze, die nur für Personen bis 160cm genutzt werden dürfen. (Hinweisschild befindet sich an der B-Säule).

Ich finde das auch ganz lächerlich, weil wenn ich unsinn in einem Auto machen möchte kann ich das auf jedem Platz im Fahrzeug.....

Schon allein die Tatsache, das vom Beifahrer weder ein Atemalkohol Test noch sonst etwas gemacht worden ist, deutet für mich eher auf einen Einschüchterungs Geschichte hin.

Zitat

....Ich habe einen Alkohol und Drogentest gemacht, was zum entsetzen der (Recht jungen) Polizisten negativ ausfiel....

Diese Erfahrung habe ich schon öfter machen müssen, das sich gerade sehr junge Polizisten durch solche Aktionen "profilieren" müssen.

Ich habe bestimmt schon 3 Anzeigen wegen illegaler Autorennen oder dergleichen mündlich angedroht bekommen, auf die warte ich seit über 7Jahren...

Würde gerne meinen Palm Pre gegen ein Androidgerät tauschen

Vorzugsweise ein:

- T-Mobile Pulse
    - T-Mobile G2
    - Samsung i7500
    Oder ein anderes Android Handy

Bitte kein G1 oder HTC Tattoo anbieten.

Der Palm ist wenige Wochen alt, kaum Gebrauchsspuren (Ganz feine Microkratzer auf dem Backcover).
    Er kommt mit OVP und sämtlichen Originalinhalt.

Alternativ kann der Pre aber auch gekauft werden,
    der Festpreis ist inkl versicherten Versand 250€