Beiträge von big_daddy2008

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008

Wir sind uns bestimmt alle einig, das es nicht wirklich Preiswert ist bei Mc Donalds essen zu gehen.

Wie ich bereits schrieb.

Bei meinen lieblings Italiener kostet die Pizza mit Cola knapp unter 10€.
    Und die ist aber so gross, das ich ich immer mindestens ein viertel mit nach Hause nehme ;)

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Die Frage ist, ob man es sich noch leisten will. Ich sehe es irgendwie nicht mehr wirklich ein 6€ für's Mahl zu zahlen, wenn ich in einem "richtigen" Restaurant für 10€ das doppelte an Leistung bekomme.

Also in Mathe war ich nicht wirklich ein Ass aber..... :D

PS: Um allen Schlaumeier vorzugreifen, ich weiss das das Doppelte von fünf 10 ist, danke...

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
    Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.

Also, hab mal wieder meiner Quelle Löcher in den Bauch gefragt.

Wie schon hier geschrieben, gibt es kein "einmaleins" mehr sonder das heisst nun SMS "schnell mal sparen".

Für einen Euro wird es ab 22.02. nur noch

- Apfeltasche
    - Eis
    - Cappucino
    und Chickenburger gibt (der hat aber gegenüber der 1,39€ Variante an Geweicht eingebüsst)

Auch bei den anderen Produkten gibt es Erhöhungen.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Passt zu McD... wieder ein Grund mehr nur noch nach BK zu gehen :top:

:confused: :rolleyes: :confused:

Wenn ich immer schon Benz fahre und damit zufrieden bin, werde ich sicherlich nicht auf einen Dacia umsteigen, weil er billiger ist.....

Ich mag BK nicht (und das nicht nur weil meine Frau bei McD arbeitet) ich mag einfach diesen Mircowellen Burger nicht. Gelegentlich mal OK, aber ich mag Mäcy einfach lieber und das ist sicherlich keine Sache des Preises.
    Wir sind uns bestimmt alle einig, das es nicht wirklich Preiswert ist bei Mc Donalds essen zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Was hat der Veggieburger denn für eine Sauce? Irgendwas mit Mayo?

Würzsoße, die vom Royal TS bzw Mc Chicken