Beiträge von big_daddy2008

Ganz einfach:

Du musst den Produktcode ändern um eine Brandingfrei Software zu erhalten.
    Das lässt ich bei Nokia nachverfolgen.

Hier zB. der Auszug von einem E71, das ich hier in TT gekauft habe und im Vorfeld überprüfen habe lassen.

Es gibt natürlich auch Umwege, aber die werden
    1. hier nicht besprochen
    und
    2. geht es in diesem Tread ja um LEGALES und von früher Nokia angebotes entbranden von Handys.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Bei uns macht das auch ein T-Mobile Handyladen für 20€. Es ist ja Dein Eigentum und der Anbieter macht nichts verbotenes.

Verboten vllt nicht, aber wenn Du dann ein Garantiefall hast, dann kanst Du die Reperaturen an "Deinem Eigentum" auch selbst bezahlen, wenn Nokia Dir die Garantie verweigert....

Re: Code-Sperre

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hi,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Code-Sperre aktiviert, da ich es langsam doch für notwendig halte. Wenn man überlegt was da für Daten drauf sind ...

Eben, bringt wirklich NUR FÜR DATEN WAS denn das iPhone ist deswegen überhaupt nicht sicher.
    Wenn es gestohlen wird bzw verloren geht,kann man mit einer Tastenkombi, iTunes und etwas Hintergrundwissen sehr leicht die Sperre entfernen, die Daten sind jedoch futsch.
    Zum "sicherer" machen für Diebe und Finder taucht das nichts :D

Zu verkaufen:

Nokia E90 Mocca:

- Flache Tastatur
    - guter Zustand
    - Kein Branding
    - Kein SIMLOCK
    - Kein Netlock
    - Akku hat noch voll Power

Lieferumfang:

- NOKIA E90
    - Akku
    - DVD
    - Bedienungsanleitung
    - Datenkabel
    - Ladekabel
    - Trinity Tasche
    - NOKIA MircoFaser Beutel
    - Kopie der Rechnung

Bilder auf Anfrage

VHB: 160€

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
    Abholung in 92224 Amberg nach Absprache möglich

Wer sich die "Chinaphones" mal genauer anschaut (Anycool usw) der wird auf dieses Tastaturlayout öfter stossen.

Für mich der 1000%ige Beweis das es sich um ein Fake handeln muss.

Btw: Die Optik von dem Teil ist nicht schlecht.

*EDIT*

Ich seh gerade auf der Seite: Schaut euch mal die Tastaturabdeckung genauer an.

Die Chinesen können es einfach nicht lassen.

Nicht nur, das sie die veredelten 8800 von Sayn Design komplett fälschen, nein die machen den Schriftzug sowie deren Logo auf den Erdos Fake.... :rolleyes: