Beiträge von big_daddy2008

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Vermutlich eine verlorene Sendung:

Ich habe am 19.12.09 ein Paket zu einer Postagentur gebracht und seitedem ist es unterwegs :mad:

Hier die Sendungs ID 962034231415

So, Nachforschungsantrag gestellt.

Sowohl der Empfänger als auch ich haben einen Brief bekommen, das DHL "ermittelt".

Ist bekannt wielange sich die DHL Zeit nehmen will, das Paket zu finden bzw mir mein Geld für das Paket zukommen zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Aber das sind dann doch keine gebrauchten Verpackungen! Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass die Mitarbeiter selber sämtliche Sticker abgerissen haben um später dann eventuelle Diskussionen zu vermeiden. Ansonsten wird man wohl sehr häufig so etwas vom Kunden hören "Aber ich hab hier doch ne gratis Apfeltasche gewonnen!! Die will ich jetzt haben!!"

Dass das nicht gebrauchte Verpackungen sind, kann man dann ja auch an der nicht vorhanden Verschmutzung erkennen :)

Gruß,
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    MCD verkauft alte Schachteln? Zwangsprostitution? Altersarmut? :D

Um einfach mal ruhe in die Diskusion zu bringen:

Es ist eine Vorgabe von Mc Donalds Deutschland, das die Sticker von den Gertänke Bechern und Burgerverpackungen abgerissen werden müssen.

Die Vermutung mit gebrauchten Verpackungen usw kommt aus wirren Gedankengängen einiger User.

Noch vorhandene Coupons sind bis heute abend (10.01.) 24Uhr noch problemlos einzulösen.

Zu den VIP Karten:

Hier mal meine alte zur Ansicht:

Gibt es Hauptsächlich bei von Mc Donalds selbst geführten Filialen.
    Bei von Franchisenehmern geführen Filialen, kommt es auf den Manager an.

Bei uns werden die VIP Karten an gute Kunden und nach Rekalamationen ausgegeben.
    Auf Anfrage meist aber auch ;)

Meine Quelle ist wie immer meine Freundin, die im Managment bei Mc Donalds arbeitet und sich zt köstlich über unsere Diskusionen amüsiert :D

google Dich bitte mal ein wenig durch das Thema Blackberry.

Der Blackberry ist ein "Spezialteil" dem man nicht mit einem iPhone oder sowas vergleichen kann.

Hast Du keine BB Option, also keinen Zugriff auf die Blackberry APN geht zB der Standartbrowser nicht, du hast keinen zugriff auf die Blackberry World, der Blackberry Messenger geht nicht usw.
    Sehr viele Programme gehen garnicht ohne BB Option.

Siehe auch den Tread hier

Oder eben google: Blackberry ohne Blackberry Option

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das wäre mir neu. Anhand welcher Daten ist denn erkennbar, mit welchem Gerät gesurft wird ?

Mir kommts so vor, als soll ja nach Gerät ein entsprechender Vertrag genommen werden, so dass der Kunde ein eingeschränkteres Angebot hat.

Ich denke hier sind einfach die TCP/IP Einstellungen nicht korrekt.
    startha, welche Einstellungen verwendest du ?

Wenn Du mit einem BB Surfst, geht das nicht über die Internet an sich, sondern über den Blackberry Server genannt Blackberry APN.

Problem ist das bei T-Mobile es Maximal ein 50MB Blackberry Paket gibt oder eben die Kombination Webmail S und Web n Walk Basic Standart. (201MB)

@ startha

Lade Dir den Opera Browser runter, der geht über die Internet Flat (Complete Flat).

Man kann erst nach 12Monaten seinen Vertrag ändern, dieses Problem hatte ich auch.

Aber tu Dir selbst nen Gefallen und rufe für alle Fragen den Blackberry betreffend die Geschäftskunden Hotline 2828 an.
    Die Leute von der Privatkunden Hotline haben -meiner Erfahrung nach- weniger Plan alles was Blackberry angeht.
    Darüber hinaus kann die PK Hotline die WnW Basic Standart Option nicht buchen, sondern nur GK Hotline.

Wie der Wirt schon richtig schreibt, habe ich in verschiedenen Mc Donalds Filialen diese Terminals schon gesehen.

Auch die Grüne Farbgestalltung der Restaurants, ist das neue Design welches schon seit ca 6Monaten aktuell ist (zB. Mc Donalds Plech, zwischen Nürnberg und Bayreuth auf der A9).

Was wirklich neu ist das Foto vom Aussenbereich, so werden nun alle Mc Donalds aussehen.

Aber trotzdem danke für die Fotos :top:

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ...dann hat sich ein BB sowieso erledigt. dank dir.

Wieviel Emails schreibst Du denn?

Die Optionen kosten ab 5€ je nach Netzbetreiber.
    Aber nur für Verträge, es gibt aktuell keinen Anbieter der die Blackberryoption auf Prepaid anbietet

Ich habe lange Zeit gesucht, nannte das E71, E75 und das E52 mein eigen und hab mir dann einen Blackberry geholt.

Kein Stress mehr mit einem verbugten, langsamen und absturzgefärdeten OS.
    Verarbeitung, die ich gerne als Referenzklasse bezeichne.

Selbst habe ich es bis heute noch nicht geschafft, einen meiner BBs zum Absturz zu bringen!

Ich hatte bis jetzt 8900,8520,9000 und aktuell 9700 und 9500.

Jemand der wirklich viel mit Emails und Messenger zu tun hat, kommt um einen Blackberry -meiner Meinung nach- nicht rum.

Was aber von Anfang an klar sein sollte, der BB ist ein Businessgerät, der weniger Prioritäten auf Multimedia setzt.
    Der Mediaplayer ist trotzdem nicht schlecht und die Cam taugt für Schnappschüsse total aus.