Beiträge von big_daddy2008
-
-
Verpacke Strohalme gibts es immernoch, aber sie sind teuerer.
Es bleibt jedem Manager selbst überlassen, was er für "seine" Filiale bestellt.
Eine Richtlinie gib es nicht dafür.
-
Vermutlich eine verlorene Sendung:
Ich habe am 19.12.09 ein Paket zu einer Postagentur gebracht und seitedem ist es unterwegs :mad:
Hier die Sendungs ID 962034231415
Ja, ich weiss, es waren Feiertage aber wielange soll dann das ganze noch dauern?
Wann soll/kann/muss ich weitere Schritte einleiten?
Wie läuft der Nachforschungsauftrag genau ab?
-
Für mich sind die absoluten Kultnokias
8810, 8910,8850
Superelegant, aus Metall
Wer in Ebay schaut, wird kopfschüttelnd feststellen, was die Leute heute noch für ein 10 Jahre altes sehr gut erhaltenes 8910i bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
IPhone, oder vermeintlich besseres Netz, so wird man sich denken werden schon ausreichen. Und ich muß auch sagen, die meisten T-Mobile Kunden sind wenig Nutzer (Xtra Card), oder beschäftigen sich überhaupt nicht mit ihrem Tarif, und zahlen auch 200€ und mehr pro Monat, für das was sie z.B. eben bei o2 für 40€ jetzt bekämen, oder halt 50€ (mit Internet).
Und solange das so ist, wird T-Mobile und auch Vodafone keinen Grund sehen irgendwas an ihren Tarifen und Bindungen zu ändern, oder in irgendeiner Form auf den o2o zu reagieren...
Fakt ist, T-Mobile hat das beste Netz, das kann nicht bestritten werden.
Die Connect hat das D1 Netz mehrfach zum besten Netz gekührt.Fakt ist auch, das ich mit mehreren Grossen (auch Weltweit arbeitenden Firmen) zusammen arbeite und weiss, das ein sehr grosser Teil als Businesskunden auf T-Mobile schwört, frag dich mal wieso....
T-Mobile und der rote Bruder haben die besten Netze und einen bombastischen Service und der kostet eben.
O2 hat sich sehr lange auf T-Mobile gestützt und den Netzausbau vernachlässigt.
Das holen sie nach und nach auf.
Leider haben sie sich damit bei vielen Kunden ein Ei gelegt.
Gerade in meiner Gegend (die ich wirklich nicht als sehr ländlich bezeichnen möchte, 92224 Amberg) ging Streckenweise garnichts mehr ohne die D1 Hilfe.
Da waren die Kunden gezwungen sich um zu schauen.BTW:
Ich habe sowohl T-Mobile (als Hauptnetzbetreiber) als auch einen O2o40 Vertag am laufen und weiss wovon ich spreche.
-
Hab meinen Bold jetzt ca 3Wochen und kann sowas überhaupt nicht bestätigen.
Klingt sehr gut, wenn auch nicht so druckvoll wie der 9000 Bold.
BTW: Ich habe garkeine der im Forum beschriebenen Probleme, alles astrein.
Einzig, die oftmals gelobte lange Akkulaufzeit suche ich noch
-
Danke für den Tip, werde ich heute abend gleich mal probieren.
Was war denn bei Dir der Störenfried?
-
Jap fällt weg
-
Langsam bin ich ratlos, das habe schon gemacht, hat den gleichen Fehler gezeigt.
Ich habe an gleicher Stelle einen Panasonic DVD Player und einen Kathrein Sat Receiver, beide laufen ohne jegliche Probleme seit ca einem Jahr.
-
Ich habe ein seltsamens Problem, seit dem 11.11. habe ich SKY.
Soweit sogut, nur leider machen mir die Sky-Receiver einige Probleme.Seit dem ersten Tag an, spinnt der Receiver nach wenigen Stunden.
Nach der Grundeinrichtung läuft das Gerät fehlerfrei, nach ca 2-3Std reagiert der Reveiver aber nicht mehr auf die IR Fernbedienung.
Ich muss die FB direkt auf die Empfängeröffnung halten (Gehäuse an Gehäuse) damit ich umschalten kann. Am Gerät selbst, kein Problem.Ich habe mittlerweile 3 Identische Geräte vor mir liegen, die KSY mit ausgetauscht hat. (Thomson DSI12/PRE).
Nachdem ich mich per Brief beschwert habe, rief mich nun heute eine Mitarbeiterin von Sky an, und meinte es muss an meinen LCD TV (Toshiba 42XV502DGZ) liegen.
Der TV strahlt "zuviel" und stört deswegen dem Empfang des IR Signals.
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ich einen Rest auf Werkseinstellung mache, funktioniert der Receiver für ca 2-4Std, bevor das Problem wieder auftritt.
Was sagen die Experten dazu, ist es möglich?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun?PS: Habe keine Röhren TV mit dem ich es mal testen könnte.