Ich habe gestern meinen "alten" O2o Tarif auf O2o 40€ umstellen lassen, das war in 2Std erledigt....
Beiträge von big_daddy2008
-
-
Re: Blackberry Alternative
ZitatOriginal geschrieben von rjaeger
Der 9800 wäre hier so eine super Alternative gewesen
Du meinst sicherlich den 9700

Den habe ich selber und muss sagen, würdiger Nachfolger meines 9000 Bold.Zu Deiner Frage:
Was hintert Dich daran, Dir den BB Privat zu kaufen und die Emails damit abzurufen?
Solange Du nicht eine Prepaidkarte hast, sollte es kein Problem sein, denn sogut wie jeder Netzbetreiber bietet eine BB Option an.Als Alternative kann ich Dir das Nokia E71 ans Herz legen.
Ich habe das Gerät selbst ca 8Monate genutzt.Sehr gut sind
* Display,
* Tastatur
* Akku
* Verarbeitung
* Kommunikation mit FSE aller ArtUnd wenn mal im Internet surfen willst, lad dir den Opera Browser runter und das surfen macht richtig Spass.
-
Ich habe letzte Woche meinen O2o Vertrag abgeschlossen mit dem 60€ Kostenairbag, aber 15% Rabatt.
Man kann aber -so wie ich- problemlos auf O2o 40€ umstellen

-
Mit den Akkus in Ebay ist das immer so eine Sache.
Ich selbst habe schon öfter Akkus aus der Bucht gekauft und bin zu nem Kollegen, der in einem NokiaShop arbeitet.
Selbst für Ihn bzw den Techniker ist es sehr schwer nur von aussen festzustellen, ob es sich um ein Original handelt.
Wir haben auch schonmal Akkus aufgemacht (Die äussere Verpackung runter) um an das "Geheimnis" zu kommen.
Fazit: Ein Hologramm ist keine Sicherheit das der Akku gut bzw echt ist.
Wie überall, gilt der Grundsatz, was im Laden für 50€ angeboten wird, kann im Netz
nicht auf einmal nur noch 20% kosten.... -
Auf der Rückseite ist "iPhone 16/32GB" in chrom geschrieben (so wie beim Apfel)
Die Schrift auf einem 3G ist hingegen weiss
*EDIT*
Ich hatte wohl nen :gpaul:
-
Dem Stimme ich voll und ganz zu.
Die neuen Crewuniformen werden auch grün.
Auch die neuen Stores haben einen deutlichen Grünanteil -
Was die nächste Aktion ist, weiss ich auch

Eigentlich ist es mir ja Wurst was für ein Paddy da drauf ist, ich mag den Ceasars Chicken eh lieber

-
Meine Freundin meint, die Dame sollte besser mal in Ihr QS schaun, bevor sie so unqualifizierte Antworten von sich gibt.
Vom Prinzip und Optik sind das zwar die selben Paddys, jedoch mit einem anderen Gewicht.
-
Ich weiss nicht woher Du Deine Infos beziehst, aber meine Freundin ist im Management von Mc Donalds in leitender Position tätig.
Es handelt sich für den NachoBeef um ein eigenes Paddy.
Wie ich aber zuvor schon geschrieben habe, raffen das einige Crew Leute nicht und werfen auf die Burger drauf was sie gerade in die Finger bekommen, übertrieben gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Hi TTlermuss für meine Frau dieses (170415838072) Kleid bestellen.. Hatt irgendjemand Erfahrungen damit?
Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nee, keine Erfahrung. Hab noch nie für deine Frau dieses Kleid bestellt.
Der Burner!!! :top: