Beiträge von big_daddy2008

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...und mit einem gefaecherten Strahl wird Gegenwind problematisch

Zitat

Big_Daddy2008
    ..auch bei Gegenwind nicht so gefährlich wie bei gefächerten Sprays

Nichts anderes habe ich geschrieben...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In einem Handgemenge wird man mit einen konzentrierten Strahl kaum den Angreifer ins Gesicht treffen

Soweit sollte man es -nach Möglichkeit- gar nicht kommen lassen.
    Aber sowas abzuwägen und zu erkennen, ist sehr sehr schwierig, gerade für Frauen in "Angstsituationen".
    Es ist ein schmaler Grad das richtige zu tun.
    Da muss ich Offroad rechtgeben, Selbstverteidigungskurse sind immer hilfreich.

Ich mache den Job im Sicherheitsdienst schon seit Jahren und hab so einen 7. Sinn für solche Situationen entwickelt, sprich mir fällt das leichter.

Re: Today Icons zuordnen

Zitat

Original geschrieben von jingenbr
    Hallo zusammen,

ich bin von meinem Nokia auf Blackberry 9700 umgestiegen....
    jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Auf dem Today Screen sind jetzt 3 Icons von meinen Email-Boxen, wie kann ich in diese Zeile andere Anwendungen verknüpfen.

Such Dir das Icon aus, welches Du haben möchtest ( ist es in einem Unterordner, drücke die Blackberrytaste "Verschieben in Ordner" -> Startbildschirm) drücke die Blackberrytaste "Verschieben" und leg es in der ersten Zeile ab.
    Die erste Zeile wird dir auf dem Startbildschirm angezeit.

Zitat

2.) bei T-Online habe ich die Combi-Flat (S) Festnetz welchen Browser muß ich in den Einstellungen angeben ?

Hast Du einen Blackberry Option gebucht? Wenn nicht, kann es sein, das Du garnicht mit dem Blackberry Browser surfen kannst.

Für Fragen was die Einstellungen am Blackberry angehen, kann ich die die 2828 empfehlen.
    Ist eigentlich die Geschäftskunden Hotline, aber dort sitzen zu 90% Menschen die sich mit dem Blackberry auskennen.

Kurz mal OT:

Ich bin seit Jahren in einer Sicherheitsfirma als Einsatz bzw Teamleiter beschäftigt.
    Ich versuche meine Jungs anzuhalten, nur CS Gas mitzuführen.

Ich kenne aber keinen Richter der bis zum heutigen Tage einen meiner Jungs ans Bein gepisst hat, weil er einen Angreifer mit Pfefferspray eingenebelt hat.
    Geht es um Notwehr, ist es "egal" wie ich meinen Angreifer abwehre, sag ich mal vorsichtig.

BTT:

Für den diesen Fall, nimm Pfefferspray, sollte es mal zu einer Kontrolle von der Polizei kommen, hat man eben "panische Angst vor grossen Hunden" ;), kein Polizist wird da was sagen.

Wichtig ist einen Abwehrspray egal ob Pfeffer oder CS Gas, ein konzentrierten Strahl (wie bei einer Wasserpistole) zu haben, der ist treffsicher und auch bei Gegenwind nicht so gefährlich wie bei gefächerten Sprays.
    Noch besser ist Pfefferschaum, damit hat man selbst sogut wie keine Gefahr bei sprühen

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

...nun habe ich aber bemerkt, dass nach einem eingegangenen Anruf die Led nicht mehr grün leuchtet. Das Programm selber ist ja nicht schlecht!

Ich weiss nichtmehr den Namen des Programms -Funktion war, jedem Kontakt einen andere Farbe bei Anruf oder SMS zuzuordnen- aber bei dem Programm hatte ich auch den Effekt, das die grüne "Status LED" nichtmehr geblinkt hat.

---> Sofort wieder runtergeschmissen

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Könnt ihr zu Zeit über den Button 'einen ähnlichen Artikel verkaufen' neue Auktionen einstellen? Ich lande dann immer auf der Login-Seite, logge ich ein und lande dann wieder beim Login. :confused:

Hab ich auch gelegentlich mal, bei mir hilft es den Browser neu zu strarten.

Zitat

hakost
    2. Eine andere Frage: ich habe einen fast neuen Notebook auf ebay gesichtet, das meinen Vorstellungen ganz gut passt. Nur das komische ist ja, dass da die Webcam ausgebaut wurde. Der Typ meint, der fühlt sich so weniger beobachtet.

Kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn man verfolgungsanst hat^^

Nein, im ernst, es gibt wirklich Leute die das haben wollen, ein Kollege der in einem Computershop arbeitet hat mir schon öfter sowas erzählt.