Dann geht es nicht, du brauchst eine Blackberry Option um den Blackberry Appstore nutzen zu können.
Beiträge von big_daddy2008
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bist du ein Mitarbeiter oder hast du das gehört? Fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben...ZitatOriginal geschrieben von pimp
Es kommt Maximal das Fleisch, Käse, Bacon und Brötchen in die MW. Gemüse wird erst danach rauf gemacht.1. Kannst Du das selbst sehen, wenn Du in die Küche guckst.
2. Ist ein Kollege von mir (Manager)Assistent bei einem Burgerking.
Einfach beim nächsten BK Besuch einfach mal an der Theke vorbei schaun bzw sich gleich den ersten Platz neben den Verkaufstresen nehmen.
-
Bei Burgerking wird das Fleisch gebraten und kommt dann in einen "Warmhaltebehälter".
Wenn dann ein Kunde einen Burger will, wird er auf den Burger gelegt und der komplette Burger in die Microwelle geworfen.....Ich -persönlich- mag das überhaupt nicht.
-
Nochmal zur Tarifgeschichte:
1. Vertraut mal bitte keinen Aussagen von Hotlinern, die haben meist garkeinen Plan von dem was sie erzählen.(10 Nachfragen bei 10 Hotlinern und man bekommt 6verschiende Antworten, gerade was den Blackberry betrifft

2. Wenn Fragen gerade über Blackberry auftauchen, als T-Mobile Kunde die 2828 (Geschäftskundenhotline) anrufen, die Leute kennen sich -nach eigenenen Erfahrungen- zig mal besser aus als die Privatkundenhotline.
3. Webmail S und Web n walk M geht. (Aber nur wenn man keinen Complete oder Combi Flat Tarif hat)
Die Kombination wird von mehreren Blackberry Foren -in denen ich auch tätig bin- ausdrücklich empfohlen.4. Ich habe die Combiflat und muss mich mit der Webmail L Option, also mit 50MB zufrieden geben.
Muss aber sagen, das ich trotz intensiver Nutzung gut damit auskomme.
Für Emails(6 Emailkonten) und BB Messenger geht auf die BB Option.
Opera, IM+ und Nav4all gehen auf die Internetflat der Combiflat. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Jetzt habe ich bei T-Mobile eine Blackberry S Option für das selbe Geld abgeschlossen, habe aber nur einen Traffic von 1MB dafür!!!
Die Online Kostenkontrolle sagt schon nach enem Tag 120kb, obwohl kaum Mails angekommen sind.
5MB würden 9,95 kosten und 50MB 14,95€, eine Flatrate gibt es bei T-Mobile leider nicht.Altbekanntes Problem bei T-Mobile Privatkunde.
Kommt drauf an, was Du für einen Tarif hast, evtl würde man bei der Kombination Webmail S und WnW Basic auf 201MB kommen.
Wie gesagt kommt auf den Tarif an, bei Complete und CombiFlat geht es schonmal nicht.Zitat
Ich habe auch noch niorgends eine Möglichkeit gefunden den verbrauchten Traffic im Handy anzuzeigen oder über Wlan im Internet zu surfen.Gibt es wirklich nicht, da bleibt einem nichts anderes übrig als täglich unter "Mein T-Mobile" nach zu schauen.
Oder einfacher am Handybrowser "https:/mein.t-tmobile.de" eingeben, dann geht das auch.Zitat
Einen Todayscreen wie beim Nokia vermisse ich auch, es werden keine Termine angezeigt oder sonstige Infos...
Zitat aus Treadsteller Post
Zitat7. Kritikpunkte - wie auch beim 8900 gibt es im Auslieferungszustand kein Today-Skin, man muss also warten, bis es von Dritten verfügbar ist (Was denkt sich RIM eigentlich dabei? Eine Today-Ansicht dürfte für viele die Arbeit erleichtern...)
Und die Antwort auf dieser Seite:
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
ak98102zu Kritikpunkt 7:
Geh mal in Hauptmenü (Alle Symbole), drück dann die Menütaste (BlackBerry Key), dann auf Optionen blättern, dann auf Layout und dort Today wählen
gruss markus
Zitat
Was gibt es denn für Navi-Lösungen für das Gerät? Konnte noch nichts finden...Ich nutze Nav4all.
Ist zwar Offboard aber es reicht.
Gute Sprachansagen, gepaart mit ausreichender Pfeildarstellung.
Vorsicht: Es wird jede Route vom Internet geladen, also eine Datenoption ist Pflicht.Zitat
Der Touchpad funktioniert soweit ganz gut, aber wackelt auch etwas rum, ausserdem knarzen einige Tasten...Kann ich nichts dazu sagen, aber ich hoffe Dein Gerät ist ein Einzellfall.
Das wäre ein Ausschlusskriterium für den neuen Bold
Das Touchpad in meinem 8520 war Bombenfest.*Edit*
:mad:Ich sollte schneller werden...
-
Teste doch mal NAV4ALL.
Einfach über den Handybrowser nav4all.com/install eintippen und installieren.
Das 6700 ist zwar nicht extra aufgeführt, sollte aber klappen.Ich selbst habe es mit E90,E71 und Blackberry Bold getestet und klappt super.
Das Prog macht klare Ansagen, gepaart mit einer sehr guten Pfeildarstellung, das ist alles was man braucht.
POIs sind auch vorhanden.Kleiner Hinweis: Da es sich um ein Offboard Navi handelt, solltest Du eine Datenoption bei Deinem Mobilfunkanbieter haben.
-
Ich muss mal zum T-Punkt wackeln und mir die Tastatur selbst anschauen.
Da ich wirklich grosse Hände habe, kam ich mit dem 8900 nicht wirklich gut klar, deswegen habe ich mir wieder den Bold geholt.Ich habe noch nichts von dem neuen Touchpad gehört, wie kommt es bei euch an?
Testen konnte ich es schon beim 8520 und war voll auf begeistert. Kein Vergleich zur ollen Kugel, die gelegentlich mal stress machte. -
Danke schoneinmal für die guten Eindrücke.
Da der neue Bold ja "nur" noch die Grösse von einem 8900 Curve hat, kannst Du mir was zur Tastatur sagen?
Hast Du vergleichsmöglichkeiten zu einem 9000 Bold?
Ich habe den Curve verkauft, da mir die Tastatur etwas zu klein war, der Bold ist eben bequemer zum schreiben.
Nun habe ich bedenken, -wegen der gleichen grösse- das die Tastatur auch geschrumpft ist und nun sich nicht mehr so leicht bedienen lässt.Das optische Trackpad konnte ich beim 8520 schon testen und ich war absolut überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Was hat der JB mit dem Empfang zutun?Machst Du einen JB ohne vorherige Aktivierung KANN es sein, das das iPhone keinen Empfang bekommt, bzw sehr lange zum einloggen brauch oder der Empfang verschwindet und wiederkommt nach Lust und Laune...
Hatte das bei mehreren iphone aller 3 Generationen schon gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Mc Donalds muss es doch klar sein, dass alles auf den Franchisegeber zurückfällt und man auch zurecht von diesem erwarten kann dass der darauf achtet, dass die Franchisenehmer sich an die Richtlinien halten.Ganz überspitz gesagt kann ich ja nicht als Franchisegeber Richtlinien aufstellen, dann Lizenzen verteilen und mich nicht um die aufgestellten Richtlininien kümmern, weil ich dan nix mehr am Hut mit den Franchisegebern hab.
Der Mc Donalds in Amberg ist von der Company geführt. Trotzdem siehts im Gästebereich teilweise recht übel aus...
Die Wägen randvoll mit Tablets, auf den Tischen siehts nicht viel anders aus und das obwohl schon kaum mehr Kunden im Laden ist....Es liegt am Manager bzw an der jeweiligen Schichtführung wie der Laden läuft bzw sauer ist.