Beiträge von big_daddy2008

Das ist kein Problem von Mc Donalds, sondern von allen Dienstleistern in Deutschland und zwar das liebe Geld.

Jedes Unternehmen muss sparen, weil wir in einer "Geiz ist Geil" Gesellschaft leben, die Finanzkriese tut ein übriges derzeit dazu.

Zum Beispiel:

Viele haben gejammert als der Chickenburger auf einmal 1,39€ gekostet hat.
    Mittlerweile kostet er wieder einen Euro, dafür ist das Fleisch weniger... :rolleyes:

Ich kann nicht für alle Mc Donalds in ganz Deutschland sprechen, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das es solche Dinger, wie ohne Putzmittel reinigen usw in den Filialen, in der meine Freundin Schichtleitung ist, nicht gibt.

Betriebsratgeschichte, muss ich mal nachfragen, da habe ich mich noch nicht so befasst.

Da sollte man nachsehen ob es Unterschiede macht, ob ein Mc Donalds ist, der von der Company oder Franchisenehmer geführt ist.

Ich esse auch gerne -obwohl es seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin, extrem abgenommen hat- noch bei Mc Donalds, aber sowas wie im Beitrag angesprochen wurde, das in Burger gespuckt wird, kommt leider immer wieder vor.

@ falex

Ich versuch meiner Freundin das mal lesen zu lassen, mal schaun was raus kommt :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiANiEr
    Jetzt die Frage: Ist der BB ist doch auch ohne BBoption nutzbar?!

Blättere mal eine Seit zurück, da haben wir uns darüber schon unterhalten. ;)

Man kann SMSrn, MMSen und surfen, aber die Blackberry Appwordl, der BB Messenger und der eigentliche Pushdienst sind nicht möglich.

[V]Blackberry 8520 Curve wie neu

Biete ich euch einen NEUEN Blackberry 8520 in schwarz an.

Habe das Handy einer Funktionsprüfung unterzogen, aber nicht an einem Blackberryserver angemeldet.

Gerät ist SIM- und NETLOCK FREI
    Habe es mit einer O2 Karte getestet.

Mit vollem Lieferumfang.
    Garantiebeleg vom 23.10.09 von T-Mobile liegt bei.

Meine Preisvorstellung 190€

Fotos auf Anfrage

Abholung in 92224 Amberg jederzeit nach Absprache möglich

Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebaykonto

Fragen bitte per PN oder Robins.Daddy@gmail.com

Gruss

Marco

Zitat

Original geschrieben von realice
    Trotzdem macht einBlackBerry ohne BlackBerry Option keinen Spaß ;)

Das habe ich auch niemals behauptet :)

Ok, du hast recht ich muss das noch aus "Was noch nicht geht" rausstreichen.
    Das sind Programme die wirklich nur über die BB APN gehen.

Wer Fragen zur Nutzung ohne Blackberry Option hat, einfach mal ne PN schreiben.

Man kann den Blackberry ohne Blackberry Option nutzen.

Allerdings nur über einige Umwege.

Was noch nicht geht ist:

- Der Blackberry Messi
    - Die Blackberry App World

Pushmail geht, und auch surfen über den BB Browser.

Aber wie gesagt es würde gehen, aber nur über Umwege und auf einige Annehmlichkeiten muss man verzichten.

PS: Ich hätte da gerade einen neuwertigen zu Verkaufen, einfach PN bei Interesse

Ich habe lange Zeit als Stationsleiter bei einer der grössten deutschen Autovermietungen gearbeitet.

Deutsche Kreditkarte bei einem Bundesbürger kann man nicht verlangen.
    Was ist wenn er zB seinen Hauptwohnsitz in China, Polen oder sonst wo hat?
    Geht nicht.

Meine Station war bei vor einer Kaserene der US ARMY.
    In Amerika ist es "normal" Prepaid Kreditkarten zu haben.
    Das ist bei denen so wie bei uns EC Karten, funktionsweise ist auch so.
    (Ist Kohle am Konto, kann er mit der VISA zahlen, sonst nicht)
    Diese Karten sich auch hochgeprägt aber mit dem "Prepaid" vermerk

Deutsche Prepaid Kreditkarten (also nicht hochgeprägte) werden nicht akzeptiert.

Wir hatten auch eine Telefonnummer bei der ich per Telefoncomputer die KK checken konnte.